Audio HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast

  • Es gibt noch eine andere neben der "Du kannst alles schaffen, was du willst" - Botschaft. Ja, wir haben die Gestaltung unseres Lebens selber in der Hand. Aber wie frei sind wir dabei wirklich? Was entscheidet noch darüber, ob wir am Ende erfolgreich sind? Wie entsteht Veränderung? Meine Erfahrung ist: Da muss auch immer ein "anderes", ein Gegenüber, eine Gelegenheit sein, der/die mir die Chance überhaupt ermöglicht. Und genau darüber möchte ich in diesem Podcast nachdenken. Meine Erfahrung und meine Überzeugung ist: Das Wesentliche im Leben wird Dir geschenkt! Dieser Podcast enthält Spuren von Soziologie, Philosophie, Theologie, Kunst und Lebenserfahrung.

    Der aktuelle Download „08 Das Streben nach Glück - was ist eigentlich normal?“ des HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast ist am 26.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast Download

Webseite
HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!
Zuerst veröffentlicht
29.03.20 18:54 Uhr
Letzter Check
Gestern 08:48 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Henrik Zaborowski
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Henrik Zaborowski hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.