Das Schlager ABC

Das Schlager ABC

In unserer Reihe "Das Schlager ABC" stellen wir täglich einen Schlagerinterpreten vor. Dazu gibt es O-Töne des Stars und Auszüge aus seiner Musik.

Episoden

"Tränen lügen nicht" - Michael Holms Hit
2 Minuten
"Mendocino" war sein erster großer Hit - er setzte auch erfolgreich auf Coverversionen von Kenny Rogers bis Boney M.
Karel Gott und seine "Biene Maja"
3 Minuten
Seinen größten Live-Auftritt hat Karel Gott in Dortmund, vor 80.000 Fußball-Fans - mit seinem Lied "Biene Maja".
Wolfgang Petry: "Verlieben, verloren, vergessen"
3 Minuten
Er ist nicht nur Dauergewinner der goldenen Stimmgabel - seine Kulthits machen ihn zum Dauerbrenner.
Der König von Mallorca: Jürgen Drews
2 Minuten
Er ist eine Schlager-Legende! Zu seinen Hits "Ich bau Dir ein Schloss" oder "Kornblumen" tanzen noch immer Jung und Alt.
Preise und Auszeichnungen: Semino Rossi
3 Minuten
Leidenschaft, Romantik, Emotionen: Es sind die großen Gefühle, die Semino Rossi antreiben und seine Lieder prägen.

Über diesen Podcast

In unserer Reihe "Das Schlager ABC" stellen wir täglich einen Schlagerinterpreten vor. Dazu gibt es O-Töne des Stars und Auszüge aus seiner Musik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: