STRADIS Classics - Eine inspirierende Reise in die Vergangenheit

STRADIS Classics - Eine inspirierende Reise in die Vergangenheit

STRADIS Classics - Eine inspirierende Reise in die Vergangenheit

Episoden

#023 - LEBEN WIE EIN ZOMBIE? | StradisClassics Podcast | 17.05.2011
8 Minuten
Das Leben ist ständiges Lernen. Und das meine ich nicht in dem Sinne, dass man sich hinsetzt und studiert, hunderte Bücher liest und sich theoretisch auf alle Eventualitäten vorbereitet. Eher geht es um Learning by doing. Wartet nicht darauf, d...
#022 - ALLES ZU SEINER ZEIT | StradisClassics Podcast | 03.05.2011
7 Minuten
Das ist eine Premiere! Im Podcast vom 03.05.2011 trete ich erstmals in meinem Video-Content selbst vor die Kamera. Auf dem Flug von München nach Zürich war zwischen zahlreichen Terminen ein wenig Zeit meine Message nach Draußen zu tragen. Das T...
#021 - So verdienst du mehr Geld | StradisClassics Podcast | 18.04.2011
9 Minuten
Im Podcast vom 18.04.2011 dreht sich alles um die wichtigste Investition eures Lebens: Die Investition in euch selbst. Wenn ihr erfolgreich mehr Geld und Reichtum in euer Leben ziehen wollt, funktioniert das nicht, in dem ihr unermüdlich arbeit...
#020 - Richtig delegieren | StradisClassics Podcast | 05.04.2011
10 Minuten
Im Podcast vom 05.04.2011 hat mich doch tatsächlich das Fernsehprogramm zum Nachdenken gebracht. Die damals noch brandneue Sendung „Undercover Boss“ begleitet (bis heute) Geschäftsführer großer Unternehmen, die inkognito ein Praktikum in der...
#019 - Bewusst Auszeiten gönnen | StradisClassics Podcast | 20.03.2011
9 Minuten
Salut aus Frankreich. Der Podcast vom 20.03.2011 kommt aus einem Hotelzimmer in Paris. Es erstaunt mich immer wieder, wie ich bereits vor knapp 8 Jahren als Digital Native unterwegs war und die Technik so für mich genutzt habe, um auch unterweg...

Über diesen Podcast

Seit 2010 erstelle ich Podcasts und Videos für meine Follower und teile darin authentisch meine Erfahrungen als Unternehmer. Eine Dekade voller Ansichten, Pläne und Ideen. In den STRADIS Classics schaue ich zurück und vergleiche: Hat sich meine Einstellung verändert? Was hat sich in der Unternehmer-Welt getan und welches Fazit kann ich für mein heutiges Business daraus ziehen? Kommt mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit mit motivierenden Momenten und zahlreichen Tipps und Inspirationen für euer Business! Alle Episoden der STRADIS Classics gibt es auch als Video auf meinem YouTube Kanal "Thomas Stradner - Business Tipps". Abonniert meinen Kanal, folgt meinen Podcasts und lasst mir ein Kommentar, Fragen und gern auch eine positive Bewertung da. Und jetzt viel Spaß mit den STRADIS Classics.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: