stark & unsicher

stark & unsicher

personalskilltree

Episoden

Jutta | 12 Jobs in 12 Monaten - ein Experiment
1 Stunde 3 Minuten
Mit dreiundfünfzig und vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich Personal packt Jutta die Neugier: "Das kann noch nicht alles gewesen sein." Sie möchte in neue Welten eintauchen. Doch wie? Es ist nie zu spät - dieses Motto nimmt sie sich zu Herz...
Fabian | Tischler auf der Walz
33 Minuten
Fabian wusste nicht, was er beruflich machen sollte, also hat er viel ausprobiert. Gefolgt ist er stets seinem Gefühl und schließlich bei der Tischlerei gelandet. Im Moment ist er auf der Walz, auf Wanderschaft, eine Tradition für Handwerksberu...
Jochen | Referatsleiter an einer Universität
1 Stunde 15 Minuten
“Einfach mal machen. Wenns nicht funktioniert, hast du zumindest was gelernt.“ Das ist das Lebensmotto von Jochen O. Ley, Referatsleiter an der Humboldt Universität zu Berlin. Zu seinen bisheringen Stationen gehörten Selbstständigkeit, pl...
Marie-Therese | Regisseurin, Schauspielerin, Yogalehrerin
1 Stunde 1 Minute
Wie sie als Regisseurin und Yogalehrerin Menschen verbindet: Darüber und noch viel mehr erzählt Marie-Therese Lind in dieser Folge von stark & unsicher. Mehr zu Maries Filmen und kreativen Projekten findest du unter https://personalskilltree.com/mag...
Georg | Schauspieler in Kunst & Medizin
43 Minuten
Georg Beham Kreuzbauer wirkt als Schauspieler in Wien. Im Gespräch mit Kerstin gibt er uns einen Einblick in seine Schauspielwelt, wie er seine Kompetenzen im medizinischen Kontext einsetzt und erzählt, was er aus verschiedenen Stationen in seinem Le...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zum Podcast stark&unsicher! Hier sprechen spannende Persönlichkeiten mit Kerstin über ihre bunten Lebenswege. Über Unsicherheiten, Meilensteine und wertvolle Kompetenzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten