Thomas Stradner - Vlog Podcast

Thomas Stradner - Vlog Podcast

Thomas Stradner - Vlog Podcast

Episoden

#333 - Eine Ära geht zu Ende | Vlog Podcast | 06.09.2021
21 Minuten
Da ist er: Der letzte Vlog. Ich hätte nicht gedacht, dass 2021 so viele Veränderungen mit sich bringt. Der Vlog schien als unveränderliche Konstante…. Doch jetzt kam alles anders. Wer mir schon länger folgt, hat mitbekommen, dass ich in den let...
#332 - Vorbereitet für den Ernstfall | Vlog Podcast | 09.08.2021.mp3
9 Minuten
Hochwasser, Brände, Orkane, Pandemie – die nächste (Natur-) Katastrophe scheint nicht fern. Für den Fall der Fälle wollen Nadine und ich vorbereitet sein. Deshalb haben wir uns angesichts der aktuellen Hochwasser mit Sandsäcken ausgestattet. We...
#331 - Darauf habe ich hingearbeitet | Vlog Podcast | 02.08.2021
10 Minuten
In seiner berühmten Stanford-Rede sagte Steve Jobs: „Man sieht keine Verbindung zwischen den Punkten, wenn man nach vorn schaut. Man kann sie nur verbinden, wenn man zurückblickt.“ An diese Worte musste ich letztens denken. Denn gerade wird mir...
#330 - Ein gutes Netzwerk zahlt sich aus | Vlog Podcast | 26.07.2021
8 Minuten
Ein gutes Netzwerk zahlt sich aus! Nun trägt mein ausgedehntes Kontakteknüpfen aus dem letzten Jahr Früchte. Die, die mir schon länger folgen, erinnern sich vielleicht an die Zeiten, an denen ich bis zu 15 Zoom-Calls in der Woche mit unterschie...
#329 - Die SKYTRADERS Roadmap steht | Vlog Podcast | 19.07.2021
8 Minuten
Ich liebe das Vloggen! Gerade in der jetziges Phase meines neuen Businesses ist es besonders spannend die Anfänge einzufangen, um hoffentlich in einigen Jahren darauf zurück zu blicken, wie die Erfolgsgeschichte SKYTRADERS begonnen hat. Hoffen...

Über diesen Podcast

Anfang 2015 hatte ich die Idee meinen Berufsalltag und mein Leben zu dokumentieren und wöchentlich auf YouTube zu veröffentlichen. Seitdem gebe ich in meinem Vlog Einblicke in mein Business als Franchisenehmer, Online-Shop Gründer, angehender Kreuzfahrt-Profi und Mensch. Mit dem Vlog Podcast könnt ihr mein Tagebuch ganz lässig nebenbei hören. Beim Autofahren, Joggen, Rasenmähen und und und. Begleitet mich Woche für Woche und erhaltet Tipps und Tricks, um auch euer Business voran zu bringen. Und nicht vergessen! Alle Episoden und vieles mehr gibt es auch als Video auf meinem YouTube Kanal "Thomas Stradner". Abonniert meinen Kanal, folgt dem Podcast und lasst mir ein Kommentar, Fragen und natürlich auch gern eine positive Bewertung da. Und jetzt viel Spaß mit dem Vlog in der Audio Experience.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: