Audio Keine Jungpioniere Podcast

  • „Ihr dürftet davon ja gar nix mehr merken!“ Solche Sätze hören wir öfter. Wir, das sind die, die auf dem Gebiet der ehemaligen DDR groß geworden sind und zur Generation „Nachwende #1“ gehören. Dabei sind auch wir mit starken Ost-Einflüssen aufgewachsen, oder? Wir kennen noch die Halbleinen-Geschirrtücher aus der Lausitz und die lauten W50 LKW, die Anfang der 1990er den Schnee geschoben haben. Wir kennen aber auch die vielen Arbeitslosen und die verlassenen Industriegebäude. Auf der anderen Seite stehen schöne Urlaube in Italien und Klassenfahrten nach England. Also: Best of both Worlds? Wie hat uns „der Osten“ geprägt?

    Der aktuelle Download „Wie viel "Osten" gibt's auf dem Land? | mit Sophie Koch“ des Keine Jungpioniere Podcast ist am 07.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Keine Jungpioniere Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Keine Jungpioniere Podcast Download

lucasgoe
Podcaster
lucasgoe
Webseite
keinejungpioniere.de
Zuerst veröffentlicht
07.02.20 16:35 Uhr
Letzter Check
07.02.20 13:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lucas Görlach
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lucas Görlach hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Keine Jungpioniere Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Keine Jungpioniere Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Keine Jungpioniere Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.