Starke Mama, starkes Kind / Hochsensibel gemeinsam wachsen

Starke Mama, starkes Kind / Hochsensibel gemeinsam wachsen

Starke Mama, starkes Kind - hochsensibel gemeinsam wachsen

Episoden

Die größten Verstrickungsfallen in der Beziehung zu Deinem hochsensiblen Kind
25 Minuten
Wann geht bei Dir der Knopf an, wo Du nicht mehr Du bist, sondern wo es in Dir glaubt auf eine ganz bestimmte Art sein zu müssen? Und wie würdest Du mit Deinem Kind umgehen oder reagieren, wenn Du frei wärst? Von Herzen, Deine Julia
Familie als heilsamer Raum: Für Eltern, die ihre (hochsensiblen) Kinder friedvoll & bewusst in diese Welt begleiten
21 Minuten
Wenn Du Teil unserer Community für bewusste Elternschaft werden willst oder weitere Infos wünschst, schreib mir eine Email. Ich freue mich auf Dich!
Wie Du Frieden mit Deinem Vater finden kannst. Heile Deine Vaterwunde.
23 Minuten
Wie frei fühlst Du Dich, wenn Du an die Verbindung mit Deinem Vater denkst? Ich lade Dich mit dieser Folge ein, Dir bewusst Deine Vaterwunde anzuschauen und ich spreche darüber, wie Du Frieden mit der 'ersten Liebe' Deines Lebens finden kannst. Viel...
Frieden mit dem Leben schließen – Wie Du Dich auf Dein Leben mit allen Höhen und Tiefen wahrhaftig einlässt
19 Minuten
In dieser Podcastfolge nehme ich Dich mit auf ein Gedankenexperiment. Wie gehst Du mit dem Leben um? Wie kannst Du Frieden finden? Lässt Du Dich ein oder bist Du im Widerstand? Von Herzen, Deine Julia
Zu viel Druck & Überlebensmodus: Ich hab keine Lust mehr stark sein zu müssen!
21 Minuten
Wir haben die ganze Zeit durchgezogen, so getan als würden wir alles schaffen. Haben uns selbst kaum erlaubt, im Spiegel uns in die erschöpften Augen zu sehen. Unsere Selbstbild geprägt durch Leistungsdruck und alte Glaubenssätze treiben uns immernoc...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen Ihr Lieben! In diesem meinem Podcast, geht es um das gemeinsame Wachsen mit unseren hochsensiblen Kindern. Sie dienen uns oft als Spiegel, zeigen uns unsere eigenen noch nicht angenommenen Wunden auf. Speziell wenn wir selber hochsensibel sind, kann es sein, dass wir oft an unsere Grenzen kommen, weil wir uns entweder zu sehr mit unserem Kind identifizieren oder aber versuchen unser Kind zu pushen, damit es nicht so leiden muss, wie wir selber einmal gelitten haben. In diesem Podcast geht es um die Begleitung unserer Kinder und von uns selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: