BullyLife - Der Podcast für ein Leben mit Bully

BullyLife - Der Podcast für ein Leben mit Bully

Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin Jill von BullyLife. In diesem Podcast dreht sich alles um Hunde, aber vor allem um Bullys und Plattnasen. Mein Beruf, Hunde und damit auch Bullys und Plattnasen sind meine große Leidenschaft. Als Tierheilpraktikerin, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, Hundephysiotherapeutin, Hundeosteopathin und ausgebildete Hundetrainerin erzähle ich dir hier Geschichten aus dem Alltag und unterstütze dich mit Tipps und Tricks zum Thema Ernährung, Gesundheit, Erziehung und Beschäftigung, insbesondere von Plattnasen und deren speziellen Bedürfnissen. Die Französische Bulldogge war mein absoluter Traumhund. Ihr freundliches, verspieltes, gutmütiges und liebevolles Wesen verzaubert mich nun schon seit 17 Jahren. Keine andere Rasse hat sich so in mein Herz gebrannt, wie die kleinen, lustigen Fledermäuse - aber auch die Probleme, die diese und die vielen anderen Plattnasen-Rassen mitbringen. Aus diesem Grund ist dieser Podcast, diesen tollen kleinen Hunden, aber auch deren Leid als Qualzucht gewidmet und wurde inspiriert durch das tägliche Zusammenleben mit meinen eigenen wundervollen Französischen Bulldoggen und vielen tollen Patienten dieser Rasse in meiner Tierheilpraxis und Ernährungsberatung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören. Schön, dass du da bist! Stay tuned, Jill mit Lotti & Yukon

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: