IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Podcaster

Episoden

Smart Skalieren mit System: Kurzwissen #228
6 Minuten
Smart Skalieren ist das Wichtigste, was du in deinem IT-Business erreichen kannst. Deine persönliche Arbeitslast sinkt, dein Umsatz steigt - was will man mehr? 1. Unternehmermindset Du kannst nicht smart Skalieren, wenn du dich selbst am mei...
Social Media für Mitarbeitergewinnung #227
5 Minuten
Ich habe die Macht unterschätzt, die Social Media für die Mitarbeitergewinnung hat. Es gibt drei ganz wichtige Elemente, die du für deine IT-Mitarbeitergewinnung beachten solltest: 1. Werde Mitarbeitermagnet! Wie du das anstellst? Indem du dic...
Kurz & knackig: 3 Maßnahmen zur Kundengewinnung #226
6 Minuten
Wenn du dein IT-Business erfolgreich skalieren willst, brauchst du gute Kunden, die gute Preise zahlen. Ich zeige dir 3 gezielte Maßnahmen für deine Kundengewinnung: 1. Deine Expertenpositionierung Du brauchst eine klare Expertenpositionie...
Mach’s fertig zum Jahreswechsel! #225
7 Minuten
Du kennst das sicher: Neues Jahr, neues Glück. Doch umso wichtiger ist es, erst alte Dinge abzuschließen, bevor man neue beginnt! Ich habe mir daher aktuell zur Aufgabe gemacht, ein paar alte Projekte zum Ende zu bringen, damit es nach de...
Wie du dich und dein IT-Team bei Laune hältst #224
9 Minuten
Jeder IT-Unternehmer kennt das: Du kannst noch so hoch motiviert an deinem Projekt und deinem IT-Business arbeiten, irgendwann kommt ein Loch. Das ist total normal und auch nicht weiter schlimm, aber du kannst ein wenig vorsorgen. Ich zeige dir...

Über diesen Podcast

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: