Eltern dürfen Träume leben

Eltern dürfen Träume leben

Episoden

Ein Leben nach Corona
10 Minuten
Halli Hallo liebe Familien zu Hause, ich freue mich darüber, dass ihr in so schweren Zeiten nach Perspektiven sucht. Heute teile ich dir eine Art neue Perspektiven zu entwickeln vor indem wir uns die Zeit nach Corona ansehen. Viel Spaß dabei und...
Frei sein
vor 1 Jahr
16 Minuten
Halli Hallo liebe Eltern, hier nun ein Beitrag, wie du deinen Träumen näher kommen kannst.  Mach dich frei von Außeneinflüssen oder kontrolliere sie, anstatt dich von ihnen kontrollieren zu lassen.  Dazu solltest du in solchen Momenten dich frei f...
Sch...Tag
vor 1 Jahr
7 Minuten
Halli Hallo, schön das du wieder reinhörst. Heute geht es um so nen sau-blöden-Tag wo es mir echt dreckig ging und ich eigentlich nur noch ins Bett wollte. Ich überlegte es mir aber anders, denn mit solchen Gedanken wollte ich nichts ins Bett, und m...
Darf ich...
vor 1 Jahr
6 Minuten
Halli hallo, diese Woche geht es um "Entscheidungen treffen". Gerade als Eltern müssen wir schwere Entscheidungen treffen. Wir treffen sie für uns und andere, wie unsere Kinder. Diese haben immer Auswirkungen auf die ganze Familie. Wie wirkt es sich...
Interview über meine CoachingArt
9 Minuten
In dieser Folge werde ich auf dem Nürnberg Xing Treffen vor Weihnachten 2019 interviewt von Jörg Stolte (MusicDesign). Hier erkläre ich durch seine tollen Fragen, wen, was und wieso ich Coaching mache. Viel Spaß dabei. Der Hinterlegte Song ist von:...

Über diesen Podcast

Halli Hallo liebe Mama / lieber Papa, Sucht ihr auch nach mehr? Eltern sein ist toll, aber was kommt noch? Hört hier rein und findet es heraus. Eltern dürfen Träume leben und sollen diese leben um ihren Kindern zu zeigen wie es geht. Du bist das größte Vorbild was dein Kind hat. Also wenn du dich nicht traust, wie soll sich dein Kind trauen? In meiner Laufbahn habe ich immer feststellen müssen, wie Mütter und Väter oft von Tipps und Ratschlägen halb erschlagen werden und nichts hilft. Aber hat dich jemand gefragt, was du willst? Was du damit erreichen möchtest? Für was du es gerne tun würdest oder was dich gerade daran hindern und dir noch fehlt? Hat dir dann jemand hier geholfen zu finden, was fehlt? Konntest du all deine Ziele und Träume erreichen? Da dachte ich mir, nein, die meisten werden mit, probiert es mal aus, abgefertigt. Aus diesem Grund unterstütze ich Familien ihre eigen definierten Ziele und Träume zu erreichen. Ich freu mich auf dich und deine Familie und deine Träume. Viel Spaß beim Hören und entfalten. Deine Jacqueline Schuster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten