Episoden

Bleib nicht wie du bist – »Moin Yamina, the untold Story«
34 Minuten
Hier sind die Links: Was dir mein »Posture Rehab« Workshop bringt Über mich
Gut leben auf dem Alienplaneten Erde - Teil 1
20 Minuten
Hier geht's zum *Urlaub ohne Urlaub*: https://bit.ly/moinyamina-urlaub20 Das Antilopen-Video, von dem ich erzählt habe: https://www.youtube.com/watch?v=lAtW7nJUcRA  Wenn du mich kontaktieren möchtest, schreib mir auf Instagram, oder e...
Morgens hören - 7 Minuten für einen großartigen Start in den Tag
11 Minuten
Jeder Morgen ist ein Neubeginn.  Hier ist ein Audio-Werkzeug, mit dem du einen großartigen Start in den Tag kreieren kannst. Das ist journaln, meditieren, Affirmationen, Visualisierung und Morning pages, alles auf einmal. Viel Spaß damit und...
Potential vs. Erschöpfung: Wie man Energie fürs Wesentliche aufbringt
23 Minuten
Häufig hab ich den Eindruck, ich könnte so viel mehr als ich tatsächlich tue, aber gleichzeitig fühle ich mich überfordert. Wie kann das bloß sein, dass man sich gleichzeitig so über- und unterschätzt? Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahr...
Wie Yoga wirklich funktioniert
28 Minuten
Hier findest du mich auf Instagram: @moinyamina Und hier auf Youtube: https://www.youtube.com/c/moinyamina

Über diesen Podcast

Manchmal reicht schon ein kleiner Impuls in eine neue Richtung, um das Leben komplett auf den Kopf zu stellen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

WernerHanky
Kamp-Lintfort
15
15
:
: