Turnperle - Der Pilates Podcast

Turnperle - Der Pilates Podcast

Episoden

Kurz und Knackig - Plank
14 Minuten
Verschieden Plankübungen warten auf Dich!Achte bitte gut auf Dich bei diesen Übungen und mache nur das,was gerade für Dich geht!
Warum und Wieso ein Abo?
11 Minuten
www.turnperle.de
Quick and Dirty Kniebeugen
11 Minuten
Eine Übung. Verschiedene Varianten. Nur ein paar Minuten Zeit investieren. Let's go!
Home Office Edition 04 Glücklicher Nacken
10 Minuten
Der Name ist Programm. Glückliche Auszeit für deinen Nacken. Jederzeit und öfter am Tag durchführbar.
Home Office Edition 03 Stretching Beine
17 Minuten
So so so wichtig wenn du viel sitzt! Deine Beinmuskulatur möchte gedehnt werden.. und das am Besten regelmäßig. HERE WE GO!

Über diesen Podcast

Alles rund um Pilates. Die Geschichte des Pilates Training..Viele rätseln darüber, was Pilates eigentlich ist. Ich werde es euch erzählen. Dazu kommen ganz viele Folgen mit Trainingseinheiten, die euch Pilates noch näher bringen. Und von meiner Arbeit als Trainerin werdet ihr auch etwas erfahren, welche Projekte gerade aktuell sind und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: