Audio Axt in Kopf Podcast

  • Hinter Axt in Kopf verbergen sich zwei Typen, die ohne jeglichen Anspruch auf sinnvolle Inhalte aus ihrem Leben erzählen. Markus und Moritz sind gute Kumpels, tauschen sich offen und ehrlich aus und sind im Grunde genommen aber dennoch zwei komplett unterschiedliche Charaktere.

    Der aktuelle Download „#34 Abiturensohn“ des Axt in Kopf Podcast ist am 13.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Axt in Kopf Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Axt in Kopf Podcast Download

Axtinkopf
Podcaster
Axtinkopf
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.12.19 16:59 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Markus und Moritz
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Markus und Moritz hat 0 Abonnenten
  • Linda (Gast)27.11.20 11:03 Uhr

    ich find euren podcast super unterhaltsam. einfach sehr, sehr schöne kleine geschichten aus dem alltag, die einen aber auch ab & an mal zum nachenken anregen. gerne mehr!!

  • Julia (Gast)26.11.20 22:46 Uhr

    Euch zuzuhören macht echt Spaß. Ich hab Tränen gelacht bei der Story mit dem Security Mann... der jugendliche Leichtsinn im berauschten Zustand... man hält sich aber auch manchmal für unsterblich. Jedenfalls... hier noch was für eure Filmliste:

    Captain Fantastic - über eine Aussteigerfamilie in den Wäldern Oregons mit Viggo Mortenson. Witzig. Tragisch. Schön.

    Für die Bildung... "Gott" in der ZDF Mediathek - mehr Theater als ein Film im klassischen Sinne. Zum Thema Sterbehilfe. Klingt jetzt erst mal öde, aber ich fand den wahnsinnig gut. Zum Thema, wer entscheidet wann und wie man aus dem Leben treten darf. Und fällt die Selbstbestimmung unter - Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Und last but not least... für die, die schwarzen Humor schätzen "Adams Äpfel"
    Der rechtsradikale Adam möchte einen Apfelkuchen backen... alles nicht so einfach... ich zitiere mal Wikipedia.
    Ivan ist ein Pfarrer, der mit unbedingter Güte und grenzenlosem Optimismus versucht, Straftäter auf Bewährung zu resozialisieren. Zu dem kleptomanischen Sexualstraftäter und Alkoholiker Gunnar und dem arabischen Tankstellenräuber Khalid gesellt sich der aggressive Neonazi-Anführer Adam. Auf die Frage des Pfarrers, welche Aufgabe er im Zuge seiner Resozialisierung erfüllen wolle, antwortet Adam voller Sarkasmus, einen Apfelkuchen backen zu wollen.

    Also ich würd mich, falls ihr einen dieser Filme noch nich kennt, über ein Urteil im nächsten Podcast freuen. In diesem Sinne. Auf Wiederhören. ;)

  • Marlene (Gast)26.11.20 17:14 Uhr

    Ihr habt beide ein schönes Frauenbild und die Beschreibung eurer Beziehungsvorstellung kann ich auch so unterschreiben. Solche Männer braucht die Welt. Meine Frage dazu wäre: Wenn ihr diese Frau gefunden habt, glaubt ihr, dass ihr damit immernoch glücklich wärt? Nicht umsonst zeigt sich, dass gerade für erfolgreiche Frauen die Partnersuch schwer ist. Weil Männer in einer Beziehung letztendlich doch oft die Oberhand haben wollen.
    Grüße aus Aschaffenburg

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Axt in Kopf Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Axt in Kopf Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Axt in Kopf Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.