Coaching, Meditation & Hypnose - Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Coaching, Meditation & Hypnose - Der Podcast mit Tipps für mehr Selbstbewusstsein & Achtsamkeit

Episoden

Meditation Liebe entwickeln
20 Minuten
In dieser Meditation begegnest Du Dir selbst und zwar mit ganz viel Liebe :-) Vielleicht empfindest Du schon viel Liebe für Dich, dann dient diese Meditation der Vertiefung, denn Deine Liebe für Dich ist nicht verhandelbar. Du solltest immer darauf a...
Als Experte Gefühle zulassen & authentisch sein
14 Minuten
Ich freue mich, Dir in dieser Podcastfolge von meinen Beziehungsproblemen berichten zu können und warum es wichtig ist, dass ich das öffentlich mache. Ich erkläre Dir, welcher Irrglaube bei vielen Menschen und auch bei meinen Kollegen meiner Branche...
48 Stunden Dunkelmeditation - meine Selbsterfahrung
In dieser Folge berichte ich Dir von einer sehr interessanten und tollen Selbsterfahrung: ich war Ende Februar für 48 Stunden in einer Dunkelmeditation. Was ich in diesen 48 Stunden erlebt habe, was überhaupt dazu geführt hat, dass ich so eine Selbst...
Hole Dir Deine innere Freiheit (zurück)
23 Stunden 25 Minuten
In dieser Folge habe ich mal wieder einen tollen Interviewgast zu Besuch: Marian Zefferer. Marian ist nicht nur Psychologe mit Schwerpunkt Klinische Psychologie, sondern er ist auch Herausgeber des tollen Podcasts "Die Psychologie der Selbstbeeinflus...
Mit meinen Hypnose-Apps Deine Lebensqualität verbessern
In dieser Folge berichte ich Dir nicht nur von meinen sieben kostenlosen Apps, sondern ich erkläre Dir auch, weshalb es meine bisherigen Apps nicht mehr gibt. Du erfährst, warum und wie ich meine Apps habe neu programmieren lassen, warum ich nicht au...

Über diesen Podcast

Möchtest Du Dich gerne 365 Tage wertvolle Inputs, Anregungen und Tipps für 2019 erhalten, damit Du das Beste aus Deinem Jahr herausholen kannst? Dann melde Dich zu meinem 365-Tage-Kalender "SoulFood" an: https://www.kimfleckenstein.com/aktionen/ In diesem Podcast gebe ich Dir zahlreiche Tipps, um selbstbewusster zu werden, um für Dich eine größere Achtsamkeit zu entwickeln oder Dich selbstbestimmter zu fühlen. Je achtsamer Du mit Dir bist, umso besser kann sich Dein Selbstbewusstsein entwickeln und Du wirst selbstbestimmter auftreten. Außerdem gebe ich Dir wertvolle Infos zu den Themen Angst, Panik und Stress. Besuche mich auch auf meiner Seite www.kimfleckenstein.com oder schreibe mir eine E-Mail an info@kimfleckenstein.com. Infos zu meinen 12-Wochen-Online-Programmen "Panik stoppen", "Ängste stoppen" findest Du auf https://training.kimfleckenstein.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten