Episoden

#007 - Digitalisierung, Backpack-Dilemma, TK-Food & Fokus
43 Minuten
Wir haben uns ein letztes Mal zusammengefunden, bevor Kiki für drei Monate für ein Praktikum nach München zieht, und uns unter anderem mit Fan-Fragen beschäftigt. Auf eine ganz neue Weise haben wir uns mit Tiefkühlgerichten auseinandergesetzt und uns...
#006 - Morgenroutine, Meditation & ein schöner Hintern
39 Minuten
In der sechsten Folge sprechen wir über Produktivität, Schlafmangel und Meditation, unterhalten uns über den richtigen Umgang mit negativen Gedanken, erwähnen Kikis witzigen Start in die Woche & die damit verbundene Wichtigkeit der straighten Kommuni...
#005 - Maxi King & Mittagsschlaf, Hurrican Kristina & Negative Menschen
53 Minuten
In dieser Folge schnacken wir über Kindheitsgeschichten, diskutieren über Maxi King und Milchschnitte und - ganz wichtig - die Negativität anderer Menschen, die sich verhält wie ein fauler Apfel in einer fischen Obstschale
#004 - Kassetten, Lieferando, Realness & Toxic People
41 Minuten
In dieser Folge reden wir über die guten Kindheitstage, in denen man noch friedlich zu Benjamin Blümchen eingeschlafen ist, erwähnen Kikis interessante Konversation mit ihrem Personal Trainer und vor allem aber sprechen wir über die Wichtigkeit des U...
#003 - OMR, Joko & Klaas, Baklava und Nasenbluten
33 Minuten
Wir haben über das Online Marketing Rockstars Festival 2019 - größte Messe und Konferenz für Onlinemarketing - gesprochen, die unverschämten Baklava-Preise in Kikis Szeneviertel diskutiert und Vikis traumatische Erfahrungen bezüglich Nasenbluten ange...

Über diesen Podcast

Willkommen bei #diggalassreden - der neue Podcast, bei dem wir (Kiki, Viki & Kasra) über all das reden, was in unserer Welt abgeht und uns beschäftigt. Mal witzig, mal tiefgründig, aber immer unterhaltsam und interessant 😃 Folgt uns, lernt uns kennen, diskutiert mit und werdet Teil der Sendung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: