Ewig Gestern – Podcast über Retrospiele und Popkultur

Ewig Gestern – Podcast über Retrospiele und Popkultur

Der Podcast über Retrospiele und Popkultur
Podcaster
retroboys
Hannover

Episoden

Ecco the Dolphin (117)
2 Stunden 1 Minute
Man muss sich schon etwas Mühe geben um mit Ecco the Dolphin warm zu werden, Hat man den kritischen Punkt allerdings überwunden, entpuppt sich das Spiel als wunderbar out-the-box gedachtes Action-Adventure, mit hinreissender Grafik, einer abgedrehten...
Liebes Tagebuch ... Teil 4 (Folge 116)
46 Minuten
Fernsehen. Ostereier suchen. Repeat. Tobi öffnet mal wieder sein Tagebuch und berichtet von seinem 14-jährigen Ich, aus dem Jahr 1993.
Amiga-Sprechstunde 17 (Folge 115)
1 Stunde 27 Minuten
Für Tobi ist diese Ausgabe der Amiga Games etwas ganz besonderes, denn es war seinerzeit seine erste (haptische) Ausgabe des Magazins.
Ewig Gestern X Insert Moin: From Ants To Zombies (Folge 114)
1 Stunde 49 Minuten
In unserem ersten Crossover mit Insert Moin spricht unser Sebo mit Micha über das dickste Buch über Horrorspiele: From Ants to Zombies: Six Decades of Video Game Horror, aus dem Bitmap Books Verlag.
Cannon Fodder (Folge 113)
1 Stunde 32 Minuten
Als einen von drei Lieblingen hatten wir diesen kontroversen Klassiker schon mal dabei. Action Shooter? Echtzeitstrategie? Die einen sagen so – die anderen so. Aber was sagen eigentlich die Macher von Sensible Software dazu?

Über diesen Podcast

Ewig Gestern. Der Podcast über Retrospiele und Popkultur, Vergangenes und aktuell gebliebenes. Die Retroboys gehen mit Euch der ganz großen Frage nach: War früher wirklich alles besser?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: