Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit

Kurz & Knackig - Impulse für mehr Gelassenheit

Episoden

#45 Woher du weißt, was du beruflich wirklich willst - Interview mit Stefanie
35 Minuten
"Ich fühle mich wie ein negativer Mensch der nur meckert, dabei bin ich eigentlich lebensfroh" sagte Stefanie, als sie mich aufsuchte. Stefanie war als Ingeneurin bereits erfolgreich im Einkauf tätig. Sie reiste und konnte sich verwirkliche...
#44 "Ich wußte was ich nicht will, aber nicht, was ich will - Interview mit Magdalena Geissler
42 Minuten
"Das Alte ist vorbei, das Neue noch nicht sichtbar", so beschreibt Magdalena Geissler die Zeit zwischen Job Ende und dem Weg in eine neue berufliche Identität. Sie spricht offen über ihre Sorgen und Zweifel, über die Herausforderung ihre Be...
#43 Deine Werte sind dein Kompass
20 Minuten
Hier findest du meinen Insider Newsletter  www.asita-rademacher.de In dieser Folge erfährst du, wie du deine Werte bestimmst Wie du mit Wertekonflikten umgehst Wieso deine Werte sich ändern und wie du sie nutzt Danke fürs Zuhören...
#42 Die 7 Schritte Anleitung zu deiner beruflichen Klarheit
32 Minuten
Du spürst eine berufliche Unzufriedenheit in dir, weißt aber noch nicht wie es für dich berfulich weitergehen soll? Dann hilft dir die heutige Podcastfolge dabei, Klarheit über deinen neuen Berufsweg zu erhalten. Wenn du dir Unterstützung a...
#41 Reflektiere dein Jahr mit diesen 12 knackigen Fragen
13 Minuten
www.asita-rademacher.de hier findest du meinen Insider Newsletter. Ich danke dir von Herzen fürs Zuhören, für dein Vertrauen und ich freue mich auf das neue Jahr mit dir. Alles Liebe Asita 

Über diesen Podcast

Ob das Gedankenkarussell im Kopf, die Selbstzweifel im Alltag oder der Perfektionismus bei der Arbeit. Meist sind wir unsere eigenen größten Kritiker:innen – mal laut, oft leise. Wo führt dich der Kampf mit dir selbst hin und wie kannst du gelassener und souveräner im Alltag agieren? In diesem Podcast sprechen wir genau darüber. Am Ende bringt er Dir hoffentlich mehr Gelassenheit, Klarheit und Souveränität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: