Audio Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast

  • Was ist das für eine magische Eigenschaft, die einige Menschen schnell beliebt und respektiert macht? Bei Partys scharen sich andere um sie, im Geschäftsleben steigen sie oft schnell auf, häufig verfügen sie über einen interessanten Bekanntenkreis.
    Der erfolgreiche Moderator und Kommunikationstrainer Ingo Hoppe schöpft in seinem Podcast, alleine und mit interessanten Gästen, aus den Erfahrungen aus 30 Jahren Talk.
    Seine These ist: Kommunikation ist ein Handwerk, jeder kann es lernen und wer es beherrscht ist erfolgreicher. Im Alltag, im Geschäftsleben und im Familienkreis

    Der aktuelle Download „009-Podcast mit Sascha - Eine linke Sichtweise auf die Welt“ des Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast ist am 20.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast Download

Webseite
Podcaster
Zuerst veröffentlicht
10.10.19 16:43 Uhr
Letzter Check
20.07.20 11:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ingo Hoppe
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ingo Hoppe hat 1 Abonnent
  • Sabine aus Berlin, 57 Jahre alt (Gast)13.05.20 08:28 Uhr

    Ich habe heute das 1x Ihren Podcast vom "Mo., 04.05., 007" gehört, welcher mir sehr gefallen hat.

    Ich selber arbeite auch viel lieber mit Männern zusammen, da sie klar und deutlich reden und bei den Frauen viel getratscht und geklatscht wird bzw. sie viel über Leute hinter den Rücken reden, was ich "unschön" finde, anstatt den Leuten es klipp und klar zu sagen, was mir an ihnen gefällt oder auch weniger.
    Mir wird auch sehr oft gesagt, dass ich als "Skorpion" sehr direkt bin, also ohne "Geschenkpapier" auf den Punkt komme, so dass ich zwar viele Bekannte habe, aber keine Freundin.
    Aber Gott sei Dank bin ich seit über 15 Jahren in einer Nordic Walking-Gruppe, wo wir uns gut verstehen und wir uns untereinander gut kennen.
    Weiterhin viel Erfolg und ich bleibe jetzt beim hören Ihrer Podcast.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.