Audio Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast

  • Dieser Podcast ist mein Herzensprojekt. Meine Tipps und mein Fachwissen werden dir sowohl in deiner Schwangerschaft als auch in deinem Leben mit Zwillingen helfen, selbstbestimmt und glücklich zu sein. Und das von Anfang an.

    Selbstverständlich sind auch alle anderen, ob Eltern oder nicht, herzlich eingeladen, dabei zu sein.

    Als Zwillingsmutter machte ich die Erfahrung, immer wieder alleine Lösungen für alle möglichen Herausforderungen finden zu müssen. In diesem Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Zwillinge - alles gebündelt an einem Ort, aus einer Hand. Da ich auch Systemische Therapeutin und Ergotherapeutin bin, werde ich die Inhalte sowohl aus elterlicher als auch aus professioneller Perspektive beleuchten.

    Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und freue mich über Fragen, Anregungen und Themenwünsche.

    Eure Sarah

    Der aktuelle Download „8 Tipps wie du eine schöne Schwangerschaft erlebst“ des Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast ist am 20.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
10.10.19 13:44 Uhr
Letzter Check
Gestern 15:41 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sarah Henry
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sarah Henry hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zwillingsglück - Selbstbestimmt und glücklich von Anfang an Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.