Audio Games Insider Podcast

  • Benedikt, Olaf und Sönke sind um die 39, kennen und wertschätzen sich seit 20 Jahren und arbeiten schon eben solange als Spielejournalisten. Da ist es nur konsequent, dass sie gemeinsam einen Podcast betreiben! In Games Insider werfen sie einmal im Monat einen intimen Blick hinter die Kulissen ihres Berufs und der Spieleindustrie.

    Das sympathische Trio scheut nicht vor kontroversen und ernsten Themen zurück, behält sich aber auch vor, in humorvollen Anekdoten zu schwelgen und die Gamesbranche liebevoll auseinanderzunehmen. Das kann gerne mal amüsant sein, ist aber in jedem Fall stets authentisch, sorgfältig recherchiert und redaktionell unabhängig.

    Der aktuelle Download „Open Mic #5: Retrogaming, Sammelleidenschaft und Nostalgie (feat. Christian Corre)“ des Games Insider Podcast ist am 10.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Games Insider Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Games Insider Podcast Download

GamesInsider
Podcaster
GamesInsider
Webseite
Games Insider Podcast
Zuerst veröffentlicht
06.10.19 00:05 Uhr
Letzter Check
10.07.20 15:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Games Insider
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Benedikt Plass-Fleßenkämper, Olaf Bleich und Sönke Siemens hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Games Insider Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Games Insider Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Games Insider Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.