KRISS MICUS | #workingmomhomelifestyle

KRISS MICUS | #workingmomhomelifestyle

Episoden

Zeitmanagement als Mutter
32 Minuten
Starten wir... krissmicus.de/free --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/krissmicus/message
Der letzte Einkommensbericht - Januar 2021
35 Minuten
Meine Lieben, dies wird der letzte transparente Einkommensbericht werden, da ich aktuell unsere Inhalte stark überdenke und nicht zu einem Anlaufpunkt für das schnelle Geldverdienen werden möchte. :) Für die Zukunft kommen Zeitmanagement, P...
Transparenter Einkommensbericht Dezember 2020
32 Minuten
Mit etwas Verspätung gibt es nun einen neuen Einkommensbericht für euch. Der Dezember war spannend, lehrreich und teuer.  Alles dazu und was dieses Jahr geplant ist, hört selbst.  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/...
Transparenter Einkommensbericht November 2020
25 Minuten
Meine Lieben, der November war ein spannender und vor allem ereignisreicher Monat. Ich berichte euch im aktuellen EInkommensbericht, was sich alles im Mepreneur HQ getan hat. Es kamen wunderbare Menschen in mein Leben und ich freue mich unend...
Transparenter Einkommensbericht Oktober 2020
27 Minuten
Während ich mir nun das dritte Apple Event dieses Jahr ansehe, möchte ich euch hinter die Kulissen des Einkommens im Oktober nehmen. Die Situation aktuell ist für viele junge Unternehmen angespannt und auch ich schaue stark auf die langfris...

Über diesen Podcast

"ERFOLG AUF DEINE ART – IN JEDEM BEREICH DEINES LEBENS." Meistere das Leben mit Stil und Strategie. Hier lernen ambitionierte Frauen und Mütter, ein großartiges Leben zu gestalten – frei von überflüssigem Druck und unnötigen Kompromissen. Mein Name ist Kriss. Ich bin Ökonomin, zweifache Mutter und Geschäftsführerin mehrerer Unternehmen. In der heutigen Welt wollen und können Frauen alles haben – von einem gut organisierten Haushalt über einen reibungslos geführten Alltag bis hin zur Leitung von millionenschweren Imperien. Bei mir lernst du, wie alle diese Elemente nahtlos zusammenwirken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: