nuboRadio -  Microsoft 365 für Cloudworker und Teams

nuboRadio - Microsoft 365 für Cloudworker und Teams

Du wolltest schon immer wissen wie andere Firmen …

Episoden

Microsoft OneNote vs. Microsoft Loop
15 Minuten
Bestimmt hattest du auch schon einmal Probleme mit der OneNote Synchronisation. Auch die vielen verschiedenen OneNote Versionen verwirren einige unserer Kunden. Doch ist Microsoft Loop die Alternative für OneNote? Wir sind gespannt, mit welchem Tool...
Microsoft Evergreen Updates März
12 Minuten
Deine monatlichen Evergreen Updates rund um Microsoft 365. Wie immer suchen wir für dich passende Neuerungen, Features und Wissenswertes, um dich auf dem Laufenden zu halten. Viel Spaß beim Zuhören!
Teams vs. Teams Premium - KI auch ohne Copilot on Board
35 Minuten
Markus Widl ist wieder zu Gast bei uns. Mitgebracht hat er die neue Auflage seines Buches zu Microsoft Teams. Es geht um die Unterschiede zu Teams Premium und wie die KI uns schon eine ganze Weile im Hintergrund in Teams unterstützt.
Changemanagement Methoden
18 Minuten
Changemanagement ist unser täglicher Begleiter. Wir haben schon oft über das Thema bei nuboRadio gesprochen und bekommen einfach nicht genug davon, denn der Wandel ist immer da und wird auch immer da sein. Heute geben wir dir einen Einblick in versch...
Microsoft Evergreen Updates Februar
13 Minuten
Auch im Februar gibt es wieder Updates rund um Microsoft 365. Neben der neuen Planner App und Neuerungen in Loop, gibt es noch weitere Features in Forms, Teams und SharePoint dabei.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast bekommst du einfach und vor allem direkt umsetzbare Tipps für dein Unternehmen und dein Team, wenn du mit Microsoft 365 in der Cloud produktiv sein willst. Es geht aber nicht nur darum, wie du die Tipps aus der Praxis selber umsetzt, sondern auch darum, wie du den Wechsel zur Arbeit in der Cloud effizient angehen kannst. Das Ganze in kleinen und schmackhaften Happen. Quasi: Wissen on the go!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: