SEI ACHTSAM - Der Podcast für den Business Helden von heute - Gesund statt ausgebrannt

SEI ACHTSAM - Der Podcast für den Business Helden von heute - Gesund statt ausgebrannt

Der Achtsamkeitspodcast mit Iris Gueniker: Für den Erhalt deiner Leistungsfähigkeit, inneren Zufriedenheit, Gelassenheit und Glück

Episoden

074: Erspüre dein inneres Selbst – Achtsam Sehen_Hören_Fühlen für Fortgeschrittene
15 Minuten
Für mich gibt es nichts schöneres als bei mir selbst anzukommen, bei mir selbst zu sein und diese tiefe, innere Ruhe und Gelassenheit zu spüren. In dem Moment bist du voll bei dir, nichts spielt mehr eine Rolle außer dein pures SEIN. Gib nicht...
073: Entscheide dich für ein außer-gewöhnliches Leben
9 Minuten
Meine Vision ist 5 Millionen Menschen zu mehr Achtsamkeit in ihrem Leben zu begeistern, um ihr wirkliches Leben lebendig zu leben, statt nur zu träumen, was sie sich wünschen! Das mache ich, weil es mir selbst so erging und ich als Unternehmeri...
072: Wie Du Achtsamkeit und die Natur verbindest – Achtsam Hören und Fühlen
14 Minuten
Wenn wir in der Natur sind, gelingt es uns viel leichter, unserem Selbst näher zu kommen. In der Verbindung mit der Natur liegt unendliche Energie, die wir auftanken können. Lass dich ganz auf die Natur ein, bringe deine Gedanken zur Ruhe und w...
Auf geht’s zu den Achtsamen Streifzügen in die Natur
5 Minuten
Zunächst erst einmal vielen Dank für eure Treue, auch in meiner Podcast Pause weiterhin dabei zu bleiben. Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, es hat dem ein oder anderen neue Lebenswege eröffnet und zu mehr Achtsamkeit beigetragen. Mit...
070: Die Chance in der Krise erkennen und nutzen
9 Stunden 44 Minuten
Krisen geschehen nicht ohne Grund. Sie entstehen, weil das, was wir tun oder leben, nicht gesund ist und keine Chance auf nachhaltigen Erfolg hat.Der Grund ist schlichtweg, dass es sinnlos und fragwürdig ist, wenn wir tun, was wir bisher getan haben....

Über diesen Podcast

Entspannt und außergewöhnlich erfolgreich sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MiSp
Dresden
15
15
:
: