Audio Geschichten der Bibel Podcast

  • Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt.

    Packend, spannend, aufregend… So präsentiert uns die Bibel Geschichten über Menschen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, sobald sie anfangen Gott zu vertrauen. Geh mit uns auf diese spannende Zeitreise mit den großen Gestalten von einst. Entdecke ihre Stärken und Schwächen und tauche ein in diese Welt voller Erfahrungen mit dem Höchsten des Universums.

    Wir bedanken uns bei den Musikerinnen Carmen Pickhardt (Piesslinger) und Rahel Piesslinger für die Erlaubnis, von ihrer Musik-CD „Himmelwärts“ die Ton-Aufnahmen verwenden zu dürfen.

    Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde "Der verlorene Sohn" verwenden zu dürfen.

    Bilderquelle:: www.sweetpublishing.com

    Der aktuelle Download „14.Serie | SALOMO : 14.3 Salomos Gebet - Pastor Mag. Kurt Piesslinger“ des Geschichten der Bibel Podcast ist am 16.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Geschichten der Bibel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (119 Episoden)

Details zum Geschichten der Bibel Podcast Download

Webseite
Sabbatschule
Zuerst veröffentlicht
23.06.19 12:19 Uhr
Letzter Check
Gestern 22:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Fulfilled Desire hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Geschichten der Bibel Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Geschichten der Bibel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Geschichten der Bibel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.