Projektmanagement - Proiectum

Projektmanagement - Proiectum

Proiectum ist ein Podcast rund um die Themen Projektmanagement, Methoden, Prozesse und Tools

Episoden

#077 | Digitalisierung deines Projektmanagementprozesses
Oft höre ich in Workshops, dass der Projektmanagementprozess im Projektplan gemanagt wird. In dieser Ausgabe möchte ich einige Mythen bezüglich Prozesse und Phasen, Aufgaben und Meilensteinen beseitigen und eine Anleitung an die Hand geben, wie du de...
#076 | Projektreports & Dashboards mit Power BI richtig erstellen - Gast: Dennis Hoffstädte
35 Minuten
Heute habe ich Dennis Hoffstädte als Gast in meinem Podcast. Dennis ist der Geschäftsführer von DatenPioniere und versteht sich als Impulsgeber für analytische Themen. Er unterstützt Unternehmen bei der Einführung von BI-Plattformen. Selbstbezeichnet...
#075 | Ignite 2023 der neue Planner
22 Minuten
In meiner letzten Podcastfolge in diesem Jahr gibt es alle Informationen zum neuen Planner. Auf der Ignite 2023 verkündete Microsoft, dass eine neue Microsoft Planner Version im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Die neue Version wird die Tools Micro...
#074 | Die Schlüssel zum entspannten Erfolg im Job - Gast Martina Baehr
40 Minuten
Martina Baehr besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Veränderungsarbeit in Organisationen. Von Strategieentwicklung über Prozessmodellierung bis hin zu Projektmanagement und Changemanagement hat Sie Teams geleitet, Veranstaltungen moderiert und M...
#073 | Technews & Frust bei der Roadmap
15 Minuten
Die letzte Technews-Folge war im April dieses Jahres und eigentlich hatte ich dir versprochen, einmal im Quartal eine Folge aufzunehmen. Nun, daraus ist wohl nichts geworden und aus diesem Grund haben wir in diesem Podcast wieder einiges aufzuholen....

Über diesen Podcast

Proiectum ist ein Podcast rund um die Themen Projektmanagement, Methoden, Prozesse und Tools

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: