Audio !Heia Norge Podcast

  • Der Norwegen-Podcast zum Gastlandauftritt der Frankfurter Buchmesse 2019. Stefan Müller und Sophie Wennerscheid, ein Journalist, eine Skandinavistin, laden ein zur ersten Folge von "!Heia Norge". Wir haben ein Interview mit Krystyna Swiathek (Literaturtest Berlin) gemacht, sie erzählt, was Norwegen alles plant im Vorfeld zur Frankfurter Buchmesse. Unter anderem gibts ab 13. April in Bremen viele norwegische Jazz-Acts beim Festival "Jazzahead".
    Unser Mann in Oslo, Kai Schwind, gibt uns erste Infos zum Festival "Tysk-Norsk" (26. bis 28. April).
    Außerdem hat Sophie Wennerscheid Per Petterson getroffen, dessen Roman "Pferde stehlen" nun verfilmt worden ist.

    Der aktuelle Download „Buchmesse Leipzig und die Norweger*nnen“ des !Heia Norge Podcast ist am 09.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des !Heia Norge Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum !Heia Norge Podcast Download

Webseite
!Heia Norge
Zuerst veröffentlicht
09.05.19 14:16 Uhr
Letzter Check
09.05.19 14:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
cc
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stefan Mueller / Sophie Wennerscheid hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der !Heia Norge Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

!Heia Norge Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des !Heia Norge Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.