Alltagsdusche - Entspannt jeden Tag neu entdecken

Alltagsdusche - Entspannt jeden Tag neu entdecken

Podcaster
martinalt
Fürstenfeldbruck

Episoden

#12- Welche Veränderungen sind bei Dir jetzt nötig?
18 Stunden 44 Minuten
Unglaublich, wie schnell sich unser Leben in den letzten Wochen verändert hat und mit welchen Herausforderungen wir sowohl privat als auch Beruflich konfrontiert werden. Dabei hat jeder von uns seine Gewohnheiten und Herangehensweisen, die von heute...
#11 – Wie denkst Du über Geld?
Diese Podcast Folge ist wahrlich eine Begleitung durch ein Thema in meiner Selbstständigkeit sowie den Vorjahren. Du Erfährst, welche Überzeugungen ich zum Thema Geld habe bzw. hatte und was nötig war diese Überzeugungen zu verändern. „Geld ist kompl...
#10 – Was passiert, wenn Du den Druck raus nimmst..?
In Folge #10 rede ich darüber, was passieren kann, wenn Du Den Druck raus nimmst, wie ich das gemacht habe und was sich dabei für mich geändert hat. Schreibe mir gerne unter den Post oder schicke mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Dein Feedback!
#09 – Der Zitronenhandel
In dieser Folge spreche ich darüber, was ich unter einem Zitronenhandel verstehe und wie Du einzelne Dinge, die für eine Leistung oder ein Produkt unerlässlich sind, nicht zum Aufhänger für Deine Kundschaft machen kannst. Wie kannst Du also damit umg...
#08 – Der Einfluss, den Du auf andere hast
Heute im Podcast: Der Einfluss, den Du auf andere hast. Danke für die wertvolle Einsicht, dass ich während dem Haarschnitt in den USA einen so großen Einfluss hatte und mir das erst dann klar geworden ist, wie wenig dafür nötig ist. Alles weitere daz...

Über diesen Podcast

Mit Alltagsdusche begleitest Du mich in meinem Alltag bei meinen Herausforderungen und allem was mir zu denken gibt - darunter werden Themen von Herangehensweisen meines Gewerbes, der Wechsel von Sichtweisen um eingefahrene Denkweisen zu verändern und persönliche Themen wie die Definition von Zielen und das lockern von Blockaden dabei sein. Mit diesem Podcast möchte ich Dir die Möglichkeit geben den vielleicht zündenden Gedanken zu finden, der bei Dir alles verändert und Dich locker und leicht an Punkte bringt, die Du immer in der Theorie gehört hast aber nie anwenden konntest. Mir persönlich geht es so, dass es auf die Art ankommt, wie ich etwas gesagt bekomme um die zündende Idee zu bekommen, was ich selbst draus machen kann - und was sich alles dadurch verändert. Vielleicht ist es ja meine Art, die den Funken bei Dir auslöst...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

martinalt
Fürstenfeldbruck