Audio Finanziell-entspannt Podcast

  • In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest.

    Ist Geld gut? Ist es schlecht?
    Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können.

    In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

    Der aktuelle Download „Die 4 wichtigsten Fragen an deinen Berater“ des Finanziell-entspannt Podcast ist am 21.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Finanziell-entspannt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Finanziell-entspannt Podcast Download

Webseite
Dakinimassagen
Zuerst veröffentlicht
16.04.19 17:09 Uhr
Letzter Check
Gestern 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Johannes Metzger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Johannes Metzger hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Finanziell-entspannt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Finanziell-entspannt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Finanziell-entspannt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.