Gabriele Sirotek's glücklichHEITs-Podcast

Gabriele Sirotek's glücklichHEITs-Podcast

Episoden

#222 Schon wieder neu? Yup!
10 Minuten
In dieser Folge erlöse ich dich vielleicht von der Frage: "Jetzt machst du schon wieder etwas anderes?", falls du vom Human Design Typ her ein/e SpezialistIn, ein/e Manifestierende/r GeneratorIn, ein MG oder ein Feuerdrache bist - so wie ich di...
#221 Interview mit Martin Hahn - Happy Kids
46 Minuten
In diesem Interview stellt sich Martin Hahn, der Verleger meines Kinderbuches "Larabella, die Glücklichheitsfee Mission: Gemüseninja", vor. Er ist ein ganz besonderer Mensch, der tolle Projekte in Afrika umsetzt und dort viel Positives bewegt....
#220 Die kleinen Dinge zählen
7 Minuten
Hast du Lust darauf, deine Welt - und damit auch die 'große Welt' - ein Stückchen besser und schöner zu machen? Dann tu' jeden Tag etwas für DICH und für jemand anderen! Sag' anderen Menschen, wenn dir etwas gefällt oder dir jemand etwas...
#219 Signierstunde bei Renzo
3 Minuten
Ich merke immer mehr, dass viele Menschen wieder Lust auf persönliche Treffen haben, daher hatte ich die Idee, LIVE-Signierstunden zu machen, wo ich meine potenziellen LeserInnen kennenlernen kann und sie mich. Wir können plaudern und Renzo's...
#218 Thomas Plautz & das Kinderbüro
17 Minuten
Thomas Plautz ist Geschäftsführer des Kinderbüros in Graz und ein durch und durch fröhlicher und positiver Mensch, den ich auf einer Gesundheitswoche kennengelernt habe. Da ich das Kinderbüro nicht kannte und mich immer gerne mit inspirierenden...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um DICH, um dein glücklich Sein, um deine Gesundheit auf ALLEN Ebenen - körperlich (die ersten 186 Folgen lang), aber auch emotional, seelisch und finanziell (alles danach). Mit meinen Impulsen und Interviews möchte ich dir Mut machen und dich inspirieren, deinen Weg zu gehen und dir dabei immer näher zu kommen. Es geht letztendlich darum, deine Träume in glücklichHEIT zu leben - also gesund und glücklich. Gabriele Sirotek ist Trainerin, Autorin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf inspirierende und bestärkende Weise weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: