Audio socialcosmos - Social Media und mehr Podcast

  • In diesem Podcast dreht sich alles um den Social Cosmos: die soziale Welt in der wir uns bewegen - hauptsächlich online aber auch offline. Es geht um den Social Media Cosmos und um socialcosmos, den Namen, unter dem ich als Solopreneur bekannt bin. Hier werden Fragen rund ums Social Media Marketing gestellt, beantwortet und neue generiert. Wohin entwickelt sich unser (Social Media) Kosmos? Am Mikrofon bin ich, Rini Pegka, "eigentlich" Diplom-Biologin, die sich Online Marketing als natürliches Umfeld, und Social Media als urinstinktives Habitat ausgesucht hat. Bei mir geht es nicht um B2B oder B2C Marketing, sondern immer um H2H - human to human. Und das natürlich, praxis- und realitätsnah.

    Der aktuelle Download „#14 The Good, the Bad, the Ugly: Deine Verantwortung als Online und Social Media Marketer“ des socialcosmos - Social Media und mehr Podcast ist am 13.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des socialcosmos - Social Media und mehr Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download

Webseite
socialcosmos - Social Media und mehr
Zuerst veröffentlicht
20.03.19 15:47 Uhr
Letzter Check
13.08.19 02:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Aikaterini Pegka
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Aikaterini Pegka hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der socialcosmos - Social Media und mehr Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des socialcosmos - Social Media und mehr Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.