Podcast24.de - der Podcast rund um das Podcast-Business

Podcast24.de - der Podcast rund um das Podcast-Business

Alles rund um das ambitionierte Podcasting

Episoden

Google transkribiert Podcast - das Ende von iTunes? #004
11 Minuten
Google scheint große Podcast-Pläne zu verfolgen. Zunächst hat Google eine eigene Podcast App vor knapp einem Jahr gelauncht, sodass Android Nutzer jetzt auch auf einfache Art und Weise Podcasts auf den mobilen Android Devices anhören können....
Wie finde ich das optimale Thema für meinen Podcast #003
13 Minuten
In der heutigen Podcast Episode gehe ich auf ein ganz wichtiges Thema ein. Ich gehe darauf ein, wie man das richtige Thema für den eigenen Podcast findet. Wichtig ist nicht nur, dass der Inhalt für de Zielgruppe passt, sondern auch die nachhaltige Re...
Mein Podcast-Setup und wie es sich entwickelt hat #002
11 Minuten
In der heutigen Podcast Episode geht es um mein Equipment. Ich berichte, wie bei mir alles anfing, welche Hardware und auch Software ich heute nutze, um sowohl klassisch am Desktop als auch mobil Podcasts aufnehmen zu können.  Auch welche Sof...
Podcast24.de – der Podcast rund um die Podcast-Szene und -Business #001
10 Minuten
Podcast24.de ist das neue Podcast-format für all jene Podcat, die ihren Podcast weiterentwickeln wollen und mit gewissen Ambitionen den eigenen Podcast weiterentwickeln oder ein Business aufbauen wollen. „Von den Besten lernen“ ist mein Motto...

Über diesen Podcast

Podcast24.de ist der Podcast rund um die Podcast-Szene und das Podcast-Business. Bei uns im Podcast geht es um Podcasting-Tipps, Podcast-Technik (Hard- und Software Reviews), Marketing / Vermarktung des Podcasts, Communityaufbau und Hacks für die direkte Umsetzung, Live-Podcasts (Eure Fragen, meine Antworten) und Event-Tipps.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: