Audio ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben

  • Herzlich willkommen zu Deinem PODCAST für Dein erfülltes und glückliches Traumleben. Dich erwarten Coaching-Tipps und Impulse, Meditationen und inspirierende Geschichten.

    Es geht um das Leben und die Liebe, Partnerschaft und Beziehungen. Wir beschäftigen uns mit der Seele und dem Seelenplan und dessen Bedeutung für ein erfülltes und glückliches Leben. Ich erzähe Dir von der Besonderheit eines Seelenpartners und einer Seelenbeziehung. Es geht um die positive Auswirkung einer Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung auf unser Business, unsere Selbstständigkeit und was es bedeutet ein Soul Business zu führen. Wir schauen uns an, warum wir Selbstzweifel haben und wie wir die loswerden, wie wir an Selbstbewusstsein und Selbstwert gewinnen und warum Selbstliebe wichtig dafür ist. Wir beschäftigen uns mit unserem Mindset und Glaubenssätzen, mit unserer Einzigartigkeit und unserem Potenzial. Wir entdecken, welchen Einfluß unsere innere Haltung auf unser ganzes Leben hat und welche Schöpferkraft in uns ist. Wir sprechen über den Sinn des Lebens, das Leben als Entdeckungreise, über Achtsamkeit, Wertschätzung, Kreativität und Spiritualität ...

    Ich erzähle Dir von meinem Leben und meiner Auszeit in Kapstadt, um mich selbst zu finden und den Sinn meines Lebens. Ich erzähle Dir, wie sich daraus meine neue Berufung entwicklete und wie ich entdeckte ein Channel zu sein. Was mir half mein Traumleben zu gestalten und was es beutet eins zu leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrung und mein Wissen und natürlich, wie ich es geschafft habe meinen Traummann in mein Leben zu ziehen.

    Außerdem freue mich auf inspirierende Interviewpartnerinnen und Interviewpartner mit ihren "Ankommen im Leben" Stories.

    Mein Name ist Annett Burmester, die Traumleben Designerin. Ich bin Creative Soul Director, Soul & Life Coach, Speakerin, Podcasterin, Autorin, Illustratorin, Designerin und die Gründerin des Soul Directors Club . Ich helfe Dir ein Leben zu erschaffen, welches Du Dir von ganzem Herzen wünschst. Ein Leben, wo Du sein kannst, wie Du bist und das machst, was Du liebst. Dafür erkennst den Sinn Deines Lebens (Seelenplan/Lebensaufgabe), Deine Einzigartigkeit und Dein volles Potenzial. Du gestaltest und lebst mit dem richtigen Mindset* Dein Traumleben (privat & beruflich) frei, erfüllt und glücklich inkl. Traummann (Seelenpartner).
    In meinen Premium "Ankommen im Leben" Traumleben-Coaching wirst Du Soul Director, die Meisterin Deines erfüllten und glücklichen Wunschlebens. "Lebe Deine Einzigartigkeit - Du bist ein Geschenk!"

    Der aktuelle Download „011 - Finde Deinen Kraftort“ des ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben ist am 03.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben Download

annettburmester
Podcaster
annettburmester
Webseite
Soul Directors Club - Annett Burmester
Zuerst veröffentlicht
14.01.19 08:18 Uhr
Letzter Check
03.03.19 04:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Annett Burmester
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Annett Burmester | Wöchentliche Coaching Tipps, Meditationen und inspirierende Geschichten für ein glückliches Leben inkl.Traummann | Mindset, Selbstliebe, Soul und Life Coach - Traumleben Designerin mit Herz und Seele, Kreativität und Spiritualität hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ANKOMMEN IM LEBEN als kreative Powerfrau - Dein Podcast für Dein Traumleben, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.