Audio SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele

  • "Wie schön, dass Du da bist!"
    Hast Du auch das Gefühl, da wartet noch viel mehr auf Dich in Deinem Leben? Wünscht Du Dir auch ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben, wo Du sein kannst, wie Du bist und das machen, was Du liebst in einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft mit einem Partner, der Dich so liebt, wie Du bist?

    Dann wird Dir dieser Podcast gefallen, denn dieser spirituelle Podcast ist für Leaderinnen und ihre Seelen, die ihre Einzigartigkeit in ihrer wahren Größe leben wollen, ihren Seelenplan und ihr WARUM. Sie wollen ihre unglaublichen Möglichkeiten und Gaben kennenlernen, um selbstbestimmt, voller Freude und in Leichtigkeit ihr schönstes Leben zu erschaffen und das im Business und in der Liebe.

    Mein Name ist Annett Burmester und vor über 10 Jahren ging es mir genauso, wie Dir, bis ich die Lösung gefunden und mir mein schönstes Leben erschaffen habe. Ich habe eine Ressource gefunden, die weiß, wie man sich das erfüllt. Mit ihr habe ich das Tor zu meinen ungeahnten Möglichkeiten geöffnet und bin nicht nur bei mir, im Leben, im Business und in der Liebe angekommen, sondern ermögliche das auch meinen Kunden, ich bin ein CHANNEL.
    Diese Ressource mit der ich arbeite ist das Universum und unsere Seelen. Unsere Seele ist der kühnste und freieste Teil in uns, der alles über uns weiß. Sie hat unseren Seelenplan (Lebensplan) kreiert und wissen WARUM wir auf dieser Welt sind.
    Sie haben uns dafür mit unserem einzigartigen Potenzial ausgestattet, unser Werkzeug für unseren Erfolg, denn Erfolg ist unser Geburtsrecht, wie auch glüklich sein. Sie haben uns eine wundervolle Aufgabe und Mission gegeben, die uns erfüllt und glücklich macht, weil wir machen können, was wir lieben, unsere Seelenaufgabe (Lebensaufgabe) und auch noch gleich unserer Wunschkunden dazu. Das ist aber noch nicht alles, sie haben uns auf noch einen Partner an unsere Seite gestellt, um das alles zu meistern, unseren Seelenpartner. https://annettburmester.com/

    Alles "Eso"-Blödsinn oder Hokuspokus? Nee, so dachte ich mal, bis ich anfing das zu leben. Es ist Spiritualität, die Tür zu Dir selbst, denn dann passiert Dir das Leben nicht mehr, sondern Du lebst es aus Dir heraus, denn Du bist Dein Leben. Und das kann ich Dir jetzt schon verraten: Das zu leben ist sogar noch viel schöner, als Du es Dir je erträumt hättest. Das kannst Du auch!

    In diesem PODCAST nehme ich Dich mit auf meine ganz persönliche Reise meines Lebens und teile all mein Wissen mit Dir.
    Dich erwarten persönliche und universelle Coaching Tipps und Trends, Zusammenhänge, Geburtsrechte und neue Perspektiven in Bezug auf das Leben, die Liebe und das Business. Es geht um Deine Seele, ihr Wissen und Deine Mission, um Dein Potenzial und was es bedeutet dieses zu entfalten, um Erfolg und neue Marketingideen, Seelenpläne, Seelenaufgaben und Seelenpartner mit ihrer Mission und Partnerschaft. Du wirst Dir Deiner Einzigartigkeit, wahen Größe und Deiner ungeahnten Möglichkeiten bewusst, Du steigerst Deinen Selbswert und arbeitest an Deinem Mindset, Heartset, Soulset und wir lösen Glaubenssätze auf, damit auch Du endlich anzukommen kannst. Außerdem erhältst Du Deine Botschaften und Visionen in geführten Meditationen für Deine Klarheit. Des Weitern gibt es Motivation und Inspiration pur, Impulse und inspirierende Geschichten, Spiritualität und Kreativität, Lebenserfahrung, Seelen- und Lebensweisheit mit einer ordentlichen Portion Selbstliebe und Lebensfreude - SMILE.

    Wie schön, dass es Dich gibt und wir gerade gemeinsam auf dieser Welt sind, um für ein anderes dazu sein und diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und zwar mit dem wer wir sind.

    - Deine Annett Burmester, Dein CHANNEL & Isie (meine Seele)
    Botschafterin des Universums & der Seelen, Seelenexpertin, Visionärin, Coach, Selbstliebeexpertin, Speakerin, Autorin und Podcasterin https://annettburmester.com/

    Der aktuelle Download „Meditation MÄRZ 2021 Botschaften erhalten & Wünsche manifestieren | 138“ des SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele ist am 28.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (194 Episoden)

Details zum SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele Download

annettburmester
Podcaster
annettburmester
Webseite
Soul Directors Club - Annett Burmester
Zuerst veröffentlicht
14.01.19 08:18 Uhr
Letzter Check
28.02.21 04:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Annett Burmester
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Annett Burmester - Dein CHANNEL, Botschafterin des Universums & der Seelen . Seelenexpertin . Selbstliebeexpertin . Visionärin . Autorin . Speakerin hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SMILE - Dein spiritueller Seelenplan PODCAST für Dich und Deine Seele, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.