Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Mit diesem Podcast inspiriere ich dich, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und ein bewusstes, selbstbewusstes und gesundes Leben zu leben. Du bekommst mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Episoden

Coming-out. Ein Gespräch mit Max über seine Erfahrungen und seinen Lebensweg
39 Minuten
Herzlich Willkommen zur neuen Podcast Episode mit dem heutigen Titel: Coming Out. Ich spreche mit Max über sein persönliches Coming Out und seinen Weg zur Männerliebe. Max ist glücklich verheiratet und er berichtet, welche Erfahrungen er auf seinem L...
Harder´s Health Hack Nr. 6 - Nackenprobleme? Dieser Tipp hilft dir!
7 Minuten
Harder´s Health Hack Nr. 6 Nackenprobleme? Dieser Tipp hilft dir! Hier findest du aus meiner HHH-Reihe wieder mal einen Tipp zur Gesundheit, den du vielleicht noch nicht kanntest. Es geht um Schulter- und Nackenprobleme und wie du sie beheben kannst....
Status Quo
19.05.2023
27 Minuten
Hallihallo bei Reise meines Herzens! Heute möchte ich dir ein großes Geschenk machen und freue mich, wenn du es in Anspruch nimmst. Mehr dazu in der Episode. Doch zunächst geht es um die Dinge, die mich gerade umtreiben und berühren. 1. Meine neue Ar...
Veränderung tut gut
13 Minuten
Herzlich Willkommen bei Reise meines Herzens! Hier geht es heute um Veränderungen und wie du herausfinden kannst, welche der vielen Optionen die richtige sein könnte. So oft müssen wir irgendwelche Entscheidungen treffen und manchmal fällt es uns gar...
Für ein besseres Miteinander
35 Minuten
Heute beschäftigen wir uns noch mal mit dem Thema der vorherigen Episode, dem "Ehrlichen Mitteilen" nach Gopal. Dazu wird es am Donnerstag, den 09.03.2023 um 20.00 Uhr einen ersten Zoom Call geben, in dem wir das Ehrliche Mitteilen praktizieren. Meld...

Über diesen Podcast

Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und Lebenslust. Du bist unzufrieden und spürst, dass du gar nicht dein Leben lebst und dass es da doch noch mehr gibt? Dann höre auf dein Herz, deine innere Stimme und fange an, bewusst durch das wunderschöne Leben zu gehen und vielleicht auch durch Reisen deinen Horizont zu erweitern. Gerne unterstütze ich dich mit diesen Podcast dabei, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Ich berichte, wie ich meiner Intuition folge, meiner inneren Stimme zuhöre und auf mein Herz höre und auf meine Gesundheit achte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: