Lost in Vinyl ()

Lost in Vinyl ()

Der Podcast für Vinylkultur und Plattenliebe

Episoden

Lost at Target
20.04.2024
50 Minuten
Welcome back zu LIV Folge 159. Es gibt viel zu besprechen und wir haben nur wenig Zeit also mal los. Heute mit dabei: Dettinger, Khruangbin, Yoasobi, The Jesus and Mary Chain und mehr. Enjoy!
ASMR Brutal
14.03.2024
1 Stunde 47 Minuten
Es mag viele Dinge im Alltag geben die euch erfreuen, doch es gibt immer auch Spitzen. Haltet euch fest und lasst den Glücksgefühlen freien Lauf. LIV Folge 158 ist hier! Get into the groove :)
Sprudelnde Ideen und Fantasien
1 Stunde 9 Minuten
Willkommen zu Lost in Vinyl Folge 157. Folgt nicht dem Algorithmus, folgt uns. Es ist ein verdammter Dschungel da draußen.
Ein Opus Magnum aus Ostfriesland
1 Stunde 28 Minuten
Welcome Back zu LIV156. Nicht mehr und nicht weniger als weltumspannende Großereignisse in Sachen Schallplatten haben wir heute mal wieder am Start. Relax your Mind.
Xena Elektronik Geplänkel
1 Stunde 15 Minuten
Die erste Folge im neuen Jahr ist Randvoll mit Liebe und guten Schallplatten, was auch sonst. Wie Xena sagen würde: Ayayayayay.

Über diesen Podcast

Der Podcast für Vinylkultur und Plattenliebe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: