Breaking Noize - ein Fuze Podcast

Breaking Noize - ein Fuze Podcast

Ein FUZE Podcast

Episoden

#138 - Arm aber sexy
1 Stunde 9 Minuten
Puh...na da war mal was los hier. Philipp röchelt, schnieft und hustet sich durch die Folge, während Andi sich topfit von einem Gag zum nächsten hangelt. Durchhalten ist das Motto, Mission erfüllt würden wir sagen. Neue Musik gibt es diese...
#137 - Es wird cheesy an den Endgeräten
1 Stunde 9 Minuten
Und da sind wir wieder. Bam. 2023 wird gut und dieser Podcast macht es sogar noch besser. Die Gags zünden (zur Abwechslung mal), wir verhaspeln uns nur minimal und es läuft wie aus einem Guss. Ob es an dem für Januar echt starken Line-Up liegt?...
#136 - Best of 2022
1 Stunde 25 Minuten
And.....it's done! 2022 findet sein episches Ende. Und dieses Jahr mit all seinen unterschiedlichen Momenten bekommt genau den Podcast, den es verdient. Es wird besinnlich, es wird witzig, es wird aber auch ungeahnt ehrlich, offen und emotional...
#135 - Das große "Wir zögern den Jahresabschluss hinaus"-Special
1 Stunde 9 Minuten
HoHoHo! Wie angekündigt, gibt es nochmal eine Special Folge, bevor es dann nächste Woche unseren großen Jahresrückblick gibt. Andi hat sich mit Alex Müller zusammen hingesetzt und sich dem Powerwolf Brettspiel 'Armata Strigoi' gewidmet. Ob di...
#134 - Philipp ist München
1 Stunde 10 Minuten
Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist...was auch immer. Zwei Folgen gibt's noch für dieses Jahr, wir starten aber erstmal mit der heutigen Folge, die durchaus so manches Diskussionspotential für uns innehatte. Ist das noch Breaking...

Über diesen Podcast

Die neuesten Alben im Metal, Hardcore und Punk, dazu Szene Talk, Random Stuff und Konzert- sowie Festivalberichte: Andi und Philipp sind Breaking Noize - ein FUZE Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: