Breaking Noize - Der Rock und Metal Podcast Archiv

#108 - Zwischen Euphorie und Ernüchterung
1 Stunde 5 Minuten
Wir sind zurück mit einer knackigen Folge, in der wir uns manchmal nicht entscheiden können, ob das jetzt gut war was wir gehört haben oder nicht. Sei's drum, die Laune ist trotz allem hervorragend, Philipp freut sich tierisch auf die Never Say...
#107 - Krank, aber kompetent
1 Stunde 34 Minuten
Mit einem Tag Verzögerung hat die neue Folge das Licht der Welt erblickt. Wir waren und sind etwas gesundheitlich angeschlagen, was macht man da also -  kurze, knappe Folge, bloß nicht zuviel? Nicht bei uns! Wir haben uns natürlich viel zu viel...
#106 - On fire Richtung Herbst
1 Stunde 38 Minuten
And...we're back! Viel zu lange habt Ihr warten müssen, wir geloben Besserung, aber gut Ding will halt Weile haben. Dafür sind wir nun aber dermaßen on Fire und haben einiges in Petto. Wir blicken voller Hoffnung auf halbwegs normale Konzerte i...
#105 - Zwei Hopfenkaltschorlen auf der Flucht
51 Minuten
Und bitteschön! Ihr habt es gewollt, also sollt Ihr sie kriegen, eine letzte fulminante Folge, live aufgenommen in und ums Backstage München herum. Gut gelaunt und trotzdem voller Vorfreude auf die Pause geben wir noch einmal alles, um Euch ein...
#104 - Ökonomische Trinker
1 Stunde 16 Minuten
Noch etwas lädiert von Philipp's Gartenparty schmeißen wir uns hinein in Folge 104, die trotz bevorstehendem Sommerloch wieder einiges an neuer Musik zu bieten hat! Powerwolf können einfach keine schlechten Alben veröffentlichen, Times of G...
#103 - No Surprise
vor 3 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
Mit einer Woche Verzögerung sind wir nun endlich wieder da für Euch - Philipp hat sich gut erholt in seinem wohlverdienten Urlaub und mit frischer Energie und viel guter Laune geht es weiter. Andi war währenddessen nicht untätig und hat den T...
#102 - Von Machine Head zu Hannah Montana in unter 3 Sekunden
1 Stunde 18 Minuten
Da hat doch der Technik-Teufel wieder zugeschlagen und mit ein paar kleinen Start Schwierigkeiten haben wir es letzendlich aber doch noch geschafft: Folge 102 ist am Start und beginnt beglückt vom Backstage Besuch mit allerlei guter Laune!...
#101 - Irritierender Muskelkater
1 Stunde 4 Minuten
Nach unserem großen Jubiläum geht es ganz schnöde einfach weiter bei uns. In unserer Dalmatiner Folge 101 sind wir trotzdem frisch und gut gelaunt, schnuppern ein bisschen in den Sommer rein, freuen uns darauf, unser geliebtes Backstage bald wi...
#100 - Die große Jubiläumsfolge
1 Stunde 28 Minuten
Woop, Woop - wir sind dreistellig! Nach viereinhalb Jahren können wir uns nun auch schimpfen, zum illustren Kreis der 100er Podcasts zu gehören. Wir zelebrieren live in Philipps Keller unser Jubiläum, blicken zurück und zaubern so manche überraschend...
#99 - Zwischen Kinderspielzeug und KoRn
1 Stunde 14 Minuten
Ein letztes Mal zweistellig, dann gehören wir zum illustren Kreis des Club 100 im Podcast Game. Doch bevor wir professionell werden und unsere Seele verkaufen geht es noch einmal gut gelaunt zur Sache! Wir besprechen den KoRn Live-Stream, werfen eine...
#98 - Energy-Drinks & Tulpenhändler
1 Stunde 18 Minuten
On Fire sind wir in Folge 98, aber sowas von! Keine Ahnung, was uns geritten hat, dieses Feuerwerk der guten Laune und schlechten Gags abzufeuern. Kaffee jedenfalls kann es nicht gewesen sein, wie Ihr hören werdet. Nachdem die Breaking Noize Projekte...
#97 - Mit Verstärkung und Vogelkacke
1 Stunde 49 Minuten
In Folge 97 beehrt uns nach langer Zeit mal wieder ein Gast! Der geschätzte Jo, seines Zeichens Schlagzeuger bei unseren Freunden von Marathonmann ist mit an Bord, steht uns Rede und Antwort zum kommenden Album Release, wir sprechen über die Schwieri...
#96 - Spektakulärer Inhalt bei massivem Delay
1 Stunde 21 Minuten
In der neuesten Ausgabe widmen wir uns spektakulären Inhalten und müssen uns der ein oder anderen technischen Schwierigkeit stellen. Da hat wohl die elendige MPK das ganze WLAN für sich beansprucht. Seht uns so manche Ungereimtheit hinten raus nach,...
#95 - Remember Remember
1 Stunde 20 Minuten
Eine erinnerungswürdige Folge? Das müsst Ihr beurteilen, genügend harte Musik und viel Potenzial zur Diskussion ist auf jeden Fall vorhanden. Doch der Reihe nach. Von der Freude über Impftermine für einen Teil der Breaking Noize Family hin zum Leid d...
#94 - Düstere Sounds & positive Vibes
1 Stunde 15 Minuten
Wir sind wieder da, habe viel tolle neue Musik am Start und müssen uns trotzdem erstmal wieder die aktuelle Situation vergegenwärtigen. Die Prognosen sehen düster aus, eine allgemeine Müdigkeit macht sich breit und wir vermissen uns. Von der Selb...
15
15
:
: