Breaking Noize - ein Fuze Podcast

Breaking Noize - ein Fuze Podcast

Ein FUZE Podcast

Episoden

#129 - G'schichten aus dem Metalcore-Garten
60 Minuten
Wir sind wieder da und haben Euch heute etwas weniger Programm mitgebracht wie sonst, dafür waren wir aber gut unterwegs: vom kleinen Blood Command Clubkonzert hinein in die große Parkway Drive Hallenshow in der Münchner Olympiahalle mit While...
#128 - Das Comeback des Jahres
1 Stunde 44 Minuten
And...we're back! Mit einer randvollen neuen Episode melden wir uns zurück! Die Sommerpause hat uns gut getan, dafür greifen wir nun wieder an und haben neue Alben, Live-Reviews und einiges mehr im Gepäck. Wir bersten vor guter Laune und...
#127 - Was kann heute schon schief gehen?
49 Minuten
Es hätte so schön werden können. Wir wollten uns mit einer großen Episode in die Sommerpause verabschieden, waren bester Laune, haben uns gefreut mal wieder live und auch noch in freier Wildbahn aufzunehmen - und dann schmiert uns das Mikro nac...
#126 - Von Meisterwerk bis Ok
1 Stunde 14 Minuten
Ein vorletztes Mal vor der Pause gibt es nochmal neuen Stoff von uns. Nicht ganz so voll wie sonst, das Sommerloch klopft schon an, was aber nicht heißt dass es bei uns nichts zu erzählen gäbe, im Gegenteil. Philipp berichtet ausführlich v...
#125 - Die normalste Folge der Welt
1 Stunde 25 Minuten
Back on Track - wir sind wieder da, mit der normalsten Breaking Noize Folge seit Menschengedenken. Na gut, seit Corona halt. Aber so viel Diversität im Inhalt hatten wir seit langem nicht mehr. Aber der Reihe nach. Zunächst gibt es einen klei...

Über diesen Podcast

Die neuesten Alben im Metal, Hardcore und Punk, dazu Szene Talk, Random Stuff und Konzert- sowie Festivalberichte: Andi und Philipp sind Breaking Noize - ein FUZE Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: