Breaking Noize - Der Rock und Metal Podcast

Breaking Noize - Der Rock und Metal Podcast

Der Rock und Metal Podcast

Episoden

#106 - On fire Richtung Herbst
1 Stunde 38 Minuten
And...we're back! Viel zu lange habt Ihr warten müssen, wir geloben Besserung, aber gut Ding will halt Weile haben. Dafür sind wir nun aber dermaßen on Fire und haben einiges in Petto. Wir blicken voller Hoffnung auf halbwegs normale Konzerte i...
#105 - Zwei Hopfenkaltschorlen auf der Flucht
51 Minuten
Und bitteschön! Ihr habt es gewollt, also sollt Ihr sie kriegen, eine letzte fulminante Folge, live aufgenommen in und ums Backstage München herum. Gut gelaunt und trotzdem voller Vorfreude auf die Pause geben wir noch einmal alles, um Euch ein...
#104 - Ökonomische Trinker
1 Stunde 16 Minuten
Noch etwas lädiert von Philipp's Gartenparty schmeißen wir uns hinein in Folge 104, die trotz bevorstehendem Sommerloch wieder einiges an neuer Musik zu bieten hat! Powerwolf können einfach keine schlechten Alben veröffentlichen, Times of G...
#103 - No Surprise
vor 2 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
Mit einer Woche Verzögerung sind wir nun endlich wieder da für Euch - Philipp hat sich gut erholt in seinem wohlverdienten Urlaub und mit frischer Energie und viel guter Laune geht es weiter. Andi war währenddessen nicht untätig und hat den T...
#102 - Von Machine Head zu Hannah Montana in unter 3 Sekunden
1 Stunde 18 Minuten
Da hat doch der Technik-Teufel wieder zugeschlagen und mit ein paar kleinen Start Schwierigkeiten haben wir es letzendlich aber doch noch geschafft: Folge 102 ist am Start und beginnt beglückt vom Backstage Besuch mit allerlei guter Laune!...

Über diesen Podcast

Andi und Philipp quatschen über Alben, Konzerte, Festivals und allem was sich in der Rock-, Punk-, Metal- und Hardcore-Szene so abspielt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten