Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Minuten
120: Vor mehr als einem Jahr gab es die “letzte” Folge von Bärti ON AIR. Mittlerweile ist viel passiert, mittlerweile hat sich viel entwickelt. Und mittlerweile gibt es auch viel Neues zu erzählen. Was genau, erfährt Du in der 120. Episode vo...
Alles hat ein Ende…
13 Minuten
119: … nur die vegane Tofu Wurst in Bali hat Zwei. Doch die sind aber jetzt nur noch für Maxi und mich reserviert. Nach 2 1/2 Jahren Berichterstattung über die ganze Welt, Bärti, Max und mir, kommt unsere gemeinsame Reise langsam zum Ende. Schw...
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Minuten
118: Oft werde ich gefragt, was unser Leben auf Bali so besonders macht. So besonders schön, so besonders aufregend, so besonders lebenswert. Denn es stimmt, wir sind hier viel glücklicher, als wir vorher in Deutschland waren. Ein großer Grun...
Balinesisches Potpourri
22 Minuten
117: Die letzten zwei Wochen sind so viele kleine Dinge passiert, dass ich gar nicht so richtig weiß, wohin mit all den Informationen. Und vor Allem, in welcher Reihenfolge: Mein aktuelles Lieblings-Lieblings-Lieblings Projekt geht in die Sch...
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Minuten
116: Wenn man auf Bali wohnt, braucht man auch einen Balinesischen Hund. Nachdem natürlich all unsere Freunde und Max’ Schulkameraden mindestens ein Exemplar davon zu Hause haben, mussten auch wir handeln. Und somit noch ein bisschen mehr ank...

Über diesen Podcast

Bärti muss mit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: