Genusscast Podcast

Genusscast Podcast

Ein Podcast über den Genuss

Episoden

GC0101 – BCB23: Low & no alcohol
59 Minuten
Auf dem BarConvent Berlin haben sich heckpiet und maha über alkoholfreie und alkoholarme Trends informiert und auch Interviews geführt.
GC0100 – BCB23: Hauptsache Italien
2 Stunden 16 Minuten
heckpiet und maha waren wieder auf dem BarConvent Berlin. Wir haben den eigenen Schwerpunkt auf Italien gelegt und viele interessante Kontakte geknüpft. Wir verkosten ein paar Dinge und spielen O-Töne ein.
GC0099 - Ode Aperitif
1 Stunde 21 Minuten
heckpiet und maha haben auf dem BarConventBerlin das Startup Ode kennengelernt und Thorsten Konrad, einen der Gründer, in den Podcast eingeladen. Wir sprechen mit ihm über seine Produkte, (bisher) zwei weinhaltige Aperitive, und probieren sie.
GC0098 – Wein aus Polen: Neue Rebsorten
60 Minuten
heckpiet und maha kosten noch einmal Weine aus Polen, diesmal neue Rebsorten, die nicht immer so ganz neu sind.
GC0097 - Wein aus Polen
1 Stunde 17 Minuten
Von einer Reise nach Breslau haben heckpiet und maha polnische Weine mitgebracht, von denen in dieser Folge ein paar getestet werden, und zwar zunächst vertraute Rebsorten und ein Cuvée. Zum Abschluss gibt es dann noch eine Überraschung.

Über diesen Podcast

Ein Podcast über den Genuss

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: