Online-Business Lounge - von Marit Alke

Online-Business Lounge - von Marit Alke

Von Marit Alke - Erfolgreich mit eigenen Online-Kursen - entspannt ins Online-Business hineinwachsen

Episoden

KI als 'Gamechanger' für Onlinekurs-Anbieterinnen / Einsatz von KI in begleiteten Online-Programme
52 Minuten
Bei mir ruft "So erstellst du deinen Onlinekurs mit KI" ein Gähnen hervor: Das bleibt nämlich in der alten, linearen Denkweise von einem Trainer, der Wissen strukturiert und vermittelt und Teilnehmenden, die alle durch einen standardisierten...
Warum ich mein Online-Business aufgebe. Meine Einschätzung zum Markt der Online-Kurse
54 Minuten
In dieser Folge teile ich meine Gründe dafür, warum ich mich nach 10 Jahren aus dem Thema „Online-Business aufbauen mit eigenen Onlinekursen“ zurückziehe. Das hat auch persönliche Gründe, aber es liegt zu einem größeren Anteil daran, wie ic...
Mitmach-Podcast: "Wie und wofür nutzt du KI Text-Tools?"
34 Minuten
Nachdem ich in der letzten Folge meine eigenen Gedanken zu KI Text-Tools mit dir geteilt habe und ein paar Mindset-Tipps und praktische Tipps gegeben habe, gibt es jetzt wieder einen Mitmach-Podcast dazu: Ich habe in meiner Community and...
Meine (unaufgeregten) Gedanken zu KI Text-Tools wie ChatGPT & Co - Innere Haltung & 3 Tipps [Audio]
38 Minuten
Diese Folge ist für dich, wenn du das Gefühl hast, ALLE um dich herum nutzen KI-Tools anscheinend total erfolgreich - während du eher herumstocherst. Das ist definitiv nicht der Fall, es ist wieder mal eher die Mehrheit, die noch längst nicht s...
Einen Onlinekurs erstellen aus Materialien von Präsenzseminaren oder Online-Trainings
30 Minuten
Was machst du mit langen Video-Aufzeichnungen, bspw. von Präsenzseminaren oder mit Aufzeichnungen von Online-Vorträgen? Oder wie nutzt du Arbeitsblätter, Audio-Anleitungen für Meditationen oder ähnliches Material, das du in Präsenzseminaren z...

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: