9:16 Podcast

9:16 Podcast

Wie sich durch vertical 9:16 Content die Kommunikation verändert.

Episoden

Herzlich Willkommen zum 9:16 Podcast (Trailer)
73 Sekunden
Herzlich Willkommen zum 9:16 Podcast – dem Podcast für alle Marketer und Unternehmer, die verstanden haben, dass Kommunikation sich in den letzten Jahren verändert hat. „TikTok ist das Symptom und 9:16 das Phänomen“ – das sagte mein Co-Host...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum 9:16 Podcast – dem Podcast für alle Marketer und Unternehmer, die verstanden haben, dass Kommunikation sich in den letzten Jahren verändert hat. „TikTok ist das Symptom und 9:16 das Phänomen“ – das sagte mein Co-Host Adil Sbai vor 3 Jahren. Adil ist Gründer und CEO von WeCreate. Wir arbeiten seit mehreren Jahren zusammen und helfen Creatorn und Unternehmen dabei, ihre Businessziele durch Social Media Marketing zu erreichen. Unser Fokus liegt dabei auf 9:16 Content – sprich TikTok, YouTube Shorts und Instagram Reels. Denn dieser Content hat alles verändert: Immer mehr Menschen kreiieren und konsumieren Video-Content auf dem Smartphone. Soziale Netzwerke werden zu Content Plattformen. Menschen kommen auf eine ganz andere Art digital zusammen als noch vor ein paar Jahren. Die Gen Z hat einen riesigen kulturellen Einfluss – und Brands müssen das verstehen, um relevant zu bleiben. Wie das geht und was hinter dem Phänomen 9:16 steckt. Darüber sprechen wir in diesem Podcast – zu zweit, oder mit spannenden Gästen aus der Marketing und Creator Szene.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: