Magic Moment by Sandra Krensel

Magic Moment by Sandra Krensel

mit Sandra Krensel | SitaraSoul.Vision

Episoden

Erschaffe Dein eigenes inspirierendes Umfeld
44 Minuten
Sei der Anfang einer neuen Energie In dieser Episode erkundige ich mir Dir welche Macht unser Umfeld auf unsere Träume hat und wie wir selbst zum Schöpfer eines inspirierenden Umfelds werden können. Denn unsere Energie hat Einfluss darauf,...
Die Magie des Brandings: Entdecke die pulsierende Welt Deines Business
28 Minuten
Entdecke die faszinierende Welt des Brandings und der inneren Businesswelt in diesem Podcast. Tauche ein in die lebendigen, vibrierenden und pulsierenden Welten, die jedes Business und Branding erschafft. Erfahre, dass es mehr ist als nur Farbe...
Authentisches Branding: Dein Weg jenseits der Trends
34 Minuten
Entdecke in diesem Podcast, warum es wichtig ist, sich nicht einfach einem Trend zu unterwerfen, sondern eine authentische Markenwelt zu kreieren. Während ich mich über die Flut von Trends und animierten Katzen in meinem Instagram-Feed wundere,...
Der Spatz in der Hand bringt Dich zur Taube auf dem Dach oder auch, die Sehnsucht danach, mehr zu wollen
25 Minuten
Erfahre in diesem Podcast, wie das Sprichwort "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" mit unserer Sehnsucht und dem Wunsch, noch etwas zu erreichen, zusammenhängt. Lass Dich von einem Coaching-Erlebnis inspirieren und entdeck...
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich mutiger gewesen.
17 Minuten
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich mutiger gewesen ...Dieser Satz ist erst letztens bei einer Familienfeier aufgekommen und hat viel in mir bewegt. Denn dieser Gedanke mag uns allen schon einmal gekommen sein. Momente, in denen wir...

Über diesen Podcast

🌸 Entdecke die Magie in Dir und dem Leben. Ich bin Sandra Krensel von SitaraSoul.Vision. Willkommen bei meinem Magic Moment Podcast - für die neugierigen Träumer, die sanften Abenteurer, die kreativen Gestalter. Ich liebe es, wunderzarte Oasen im Alltag zu erschaffen - ein Paradies auf Erden. Für Dich, Dein Herz, Deine Seele – Ruhe, Softness, Weichheit, Kreativität, Freude. In Dir liegen wunderschöne Facetten, bereit, entdeckt und in ihrer vollen Pracht ausgedrückt zu werden. In meinem Podcast spreche ich über über die Themen: Spiritualität, Kreativität und Personal Branding in einem modernen Leben. 🦋 Webseite: www.sitarasoul.vision 💕 Instagram: @sitarasoul.vision

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: