Episoden

Der sauere Apfel:,, Wie man durch Vergebung Frieden im Herzen findet“
28 Minuten
Hallo Candys, letzte Woche gab es keine Episode. Aber heute ist es wieder soweit! Ich möchte gerne wissen:  Hat jeder eine zweite Chance oder Vergebung verdient? Ja, darüber wird gerne diskutiert. Jeder von uns musste bestimmt auch mal in den sauren...
Sonntagsbrötchen: So servierst du dir jeden Morgen positiven Selftalk!
22 Minuten
Wir alle kennen doch diesen Augenblick im Bad oder vor dem Spiegel. Sobald wir uns selbst sehen fallen uns die Dinge auf die nicht gut an uns sind. Wir führen mit uns selber ein negatives Selbstgespräch. Negativität kann krank machen. Dah...
Buttercroissant: Warum Ruhephasen dein Geheimnis zum Erfolg sind!
16 Minuten
Ursprünglich war eine ganz andere Podcast-Folge geplant, doch das Leben hatte andere Pläne für uns. Und ich bin unglaublich dankbar dafür! Während ich aktuell vor Herausforderungen stehe, glaube ich fest daran, dass es einen göttlichen...
Süß verpackt: Lebe dein wahres Selbst und zeige was in dir steckt!
24 Minuten
In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit und äußerem Schein geprägt ist, erinnert dich  SoulCandy daran, dass wahre Erfüllung im Leben bedeutet, dein authentisches Selbst zu leben. Keine Fassade, keine Verpackung, keine Filter – sondern d...
Zuckerglasur: Umhülle dich mit Selbstliebe, die du verdienst!
30 Minuten
In dieser herzergreifenden Episode von SoulCandy erforschen wir die transformative Kraft der Selbstliebe und teilen praktische Tipps, um sie in dein Leben zu integrieren.  Selbstliebe ist der Grundstein für ein erfülltes Leben und ein gesun...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Natalia, 23 Jahre alt und lebe in der Metropole Berlin. In jeder Folge öffne ich mein Herz und teile nicht nur meinen Weg nach meiner Nahtoderfahrung mit dir, sondern ich erinnere dich auch daran, an deinen Träumen festzuhalten, auf dein Inneres zu hören und die Außenwelt für einen Moment zu vergessen. Ich zeige dir, wie wir Stress wie Zimtzucker abstreifen, Ängste wie Plätzchenteig zerbröseln und ein Rezept kreieren, damit jeder Tag ein Erfolg wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: