Episoden

#29 - 2027 Human Design Prophezeiung (so findet der Shift statt!)
17 Minuten
Die Prophezeiung von Ra-Uru-Hu! Eine große Mutation der Menschheit im Jahr 2027. In Bezug auf das Human Design System bedeutet dies, dass die Menschen sich weiter entwickeln werden. Wir befinden uns gerade in der größten Transformation der Menschheit...
#28 - Mai 2024 Vorhersage - Human Design (nutze das!)
16 Minuten
Der Mai bringt eine völlig neue Energie mit sich im Vergleich zu all den Monaten dieses Jahres zuvor. Er lädt dich ein, dein Wesen kreativ zum Ausdruck zu bringen und endlich deine Ziele umzusetzen. Auch finanziell könnte nun endlich die lang ersehnt...
#27 - Das kommt JETZT auf uns zu | Vorhersage - Human Design
14 Minuten
️ Melde dich JETZT für die LIVE READINGS am 28.04.2024 an! https://www.daniel-bayer.net/produkt/live-readings/
#26 - Sonnenfinsternis & Neumond Vorhersage - Human Design (heftig!)
18 Minuten
Ein intensiver und feuriger April liegt vor uns und eine Rückkehr zum alten System ist nicht mehr möglich. Die Weichen wurden bereits im März gestellt und die Widder-Energie führt uns nun mit Vollgas in die neue Zeit.
#25 - April 2024 Vorhersage - Human Design (bitte anschnallen!)
19 Minuten
Ein intensiver und feuriger April liegt vor uns und eine Rückkehr zum alten System ist nicht mehr möglich. Die Weichen wurden bereits im März gestellt und die Widder-Energie führt uns nun mit Vollgas in die neue Zeit.

Über diesen Podcast

Human Design - Folge deinem authentischen ICH: Entdecke wer du wirklich bist und kreiere ein Leben im Einklang mit deinem ganz persönlichen Weg. Human Design ist eine ganzheitliche Methode, die dir hilft, deine Persönlichkeit, deine Potenziale und deine Lebensaufgabe zu verstehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: