Episoden

#34 Kinder des Schreckens
1 Stunde 13 Minuten
In dieser erschütternden Folge von "Blutvergießen" tauchen wir in den schockierenden Fall zweier zehnjähriger Jungen ein, die einen zweijährigen brutal ermordeten. Was treibt Kinder zu solch unfassbarer Gewalt? Ich beleuchte die Hintergründe der Tat,...
#33 Die Rache ging live!
49 Minuten
In dieser packenden Folge von „Blutvergießen“ entführe ich euch nach Louisiana, wo die Entführung eines kleinen Jungen das Leben einer ganzen Familie für immer verändert. Nachdem der Junge befreit wird, kann sein Vater mit dem, was seinem Sohn angeta...
#32 Short Crime mit Antje und Sakura
1 Stunde 5 Minuten
In dieser besonderen Episode habe ich die Ehre mit Sakura aus dem Podcast "Blutzeuge" zusammenzuarbeiten. Wir erzählen uns gegenseitig jeweils einen Fall. Schaltet ein und erlebt eine True Crime Folge, die ihr so in meinem Podcast noch nicht gehört h...
#31 Gefangener CJ8199
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge "Blutvergießen" tauchen wir in die erschreckende Geschichte von Harold Shipman ein. Als angesehener Arzt nutzte er das Vertrauen seiner älteren Patienten schamlos aus und wurde zu einem der berüchtigtsten Serienmördern Großbritanniens...
#30 Fluch der Schildkröten
1 Stunde 6 Minuten
Auf einer abgelegenen Insel, die von außen wie ein paradiesischer Zufluchtsort erscheint, verbirgt sich eine dunkle Geschichte. Als eine mysteriöse Tragödie die kleine Gemeinschaft erschüttert, wird aus dem Traum schnell ein Albtraum. Misstrauen und...

Über diesen Podcast

Hier findet ihr eine True Crime Reise um die Welt. Es werden nicht nur Themen mit Mord und Totschlag besprochen, sondern zwischendurch erzähle ich euch auch von anderen spannenden Fällen. Jeden zweiten Sonntag um 00:00 Uhr hört ihr eine neue Folge. Besucht auch gerne meinen Instagram Account blutvergiessen_podcast . Hier findet ihr Bilder zu den Fällen und erhaltet auch sonstige Informationen. Lasst mir gerne ein Abo und ein Like da und wenn ihr mögt schreibt eure Gedanken zu den Fällen in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung. Wir hören uns. Ich freue mich auf euch :) Vielen Dank für euren Support :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wunjo3
Sulingen
15
15
:
: