Be a Bitch with a Good Heart

Be a Bitch with a Good Heart

Episoden

Horror Immobilienkauf in Dubai & Männer, die kein Nein verstehen
35 Minuten
Wie ist eigentlich als deutsche, junge, alleinstehende Frau eine Immobilie in Dubai zu kaufen? In meinem Falle hat es sich als absoluter Horror entpuppt. Das heißt natürlich nicht, dass es bei jedem so ablaufen muss. Ich habe meine Lek...
Intuition im Business - Warum ich mein E-Commerce Business geschlossen habe
27 Minuten
Ich habe nach über 5 Jahren mein E-Commerce Business aufgegeben. Für viele kam diese Entscheidung ganz unerwartet, jedoch war es eine strategische Entscheidung, die ich schon vor vielen Monaten getroffen habe. In dieser Podcastfolge gehe ic...
Zwischen Jet Set Life & Extremem Downfall - Was ich von meinem narzisstischen Exfreund lernen konnte
50 Minuten
Nach dem Jet Set Life folgte mein extremer Downfall. 9 Monate lang bin ich mit meinem narzisstischen Exfreund, einem sehr bekannten Travelblogger, um die Welt gereist. Wir hatten nach außen hin das absolute Traumleben und waren DAS Traumpaar...
Mein gefailtes Business & wie ich dem Dubai Bling Bling verfallen bin
31 Minuten
Zwischen Maseratis & leerem Bankkonto. Dubai kann mit seinem Bling Bling für Newbies überwältigend sein. Ich habe viele Leute kommen und gehen sehen. Auch mich hat es damals erwischt und ich habe mich von dieser künstlichen Welt blenden lasse...
Warum Männer erfolgreiche Frauen hassen - Meine eigene empirische Studie
17 Minuten
"Schwache" Männer hassen erfolgreiche Frauen. Ein unausgesprochenes Thema in unserer Gesellschaft, weshalb ich die permanenten Sticheleien gegen mich lange nicht richtig zuordnen konnte. Dank meiner großen Social Media Reichweite konnte ich n...

Über diesen Podcast

Mit nur 24 Jahren schmeißt Mariella ihren Bürojob hin & denkt sich "Fuck You - ihr könnt mich alle mal!". In den folgenden Jahren bereist sie 40 Länder, macht sich im E-Commerce selbständig, wandert alleine nach Dubai aus & geht innerhalb kürzester Zeit auf TikTok viral. Mariella steht für Frauenpower. Sie wartet nicht auf Andere, um ihre Träume zu leben und liebt es sich dabei aus ihrer Komfortzone zu pushen. Sie ist eine Boss Bitch, die ihre inneren Werte unverfroren durchsetzt, aber dennoch ihre Mitmenschen von ganzem Herzen liebt. www.instagram.com/mariella.fi www.tiktok.com/@mariella.fi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: