Episoden

20. Die Macht der Gedanken: Warum unsere Ängste oft größer sind als die Realität
30 Minuten
Hey, wie schön, dass DU hier bist! In dieser Folge spreche ich mit dir über meine eigenen Ängste. Diese sind nicht immer schön, aber vollkommen menschlich. Meist sind sie in unserem Kopf viel zahlreicher als in Wirklichkeit und wir leiden i...
19. 10kg in zwei Wochen? Nein danke! Warum Selbstliebe wichtiger ist als jede Diät.
41 Minuten
#19 Hey, wie schön, dass DU hier bist! In dieser Folge spreche ich mit dir über die Schattenseiten vom Frau sein & der ständige Druck “bin ich schön genug? Entspreche ich den Idealen?”. Wenn wir die Titelseiten der Frauenzeitschriften anschau...
18. Wie mein geringes Selbstbewusstsein mein Dating fett sabotiert hat
46 Minuten
Hey, wie schön das DU hier bist! In dieser Folge spreche ich mit dir über meine Dating Erfahrungen und wie ich mich in dieser Zeit selbst am aller meisten betrogen habe. Es warten meine Tp § Dating Erfahrungen, die turns out: richtig Panne wa...
17. Meine Faustformel für ein glückliches Leben
34 Minuten
Hey, wie schön das DU hier bist! In dieser Folge spreche ich mit dir über die alltäglichen Freuden des Lebens & wie wir uns gegenseitig das Leben ein bisschen schöner machen können. Über all das, was uns glücklich macht & unseren Tag im Handu...
16. Positive Affirmationen von der Queen Hannah Montana
9 Minuten
Hey du wundervoller Herzensmensch, heute warten wieder viele super kraftvolle Affirmationen für dich, inspiriert von Hannah Montana - meiner Kindheitsqueen. Einfach unfassbar, wie viel Empowerment sie ausstrahlt. Und nun lass uns gemeinsam...

Über diesen Podcast

Ich bin Helena, der Host von diesem Podcast & ich spreche mit dir über alltägliche Lebensfreuden. Wir schwelgen zudem in Erinnerungen & philosophieren über heute! Ich nehme dich mit in die Welt von persönlichen Peinlichkeiten, Weisheiten und meinem optimistisch, wie Kritiker sagen würden *nAivEN* Blick aufs Leben. Hier kommt deine Montagsmotivation, um deine emotionalen Krisen mit etwas mehr Leichtigkeit zu sehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: