Episoden

Lass den Zwang beim Abnehmen
19 Minuten
“Das mag ich eigentlich nicht, aber ich krieg das schon irgendwie runter. Ich will ja schließlich abnehmen.” Na, findest Du Dich in dieser Aussage wieder? Ich habe den Satz jedenfalls schon zig Mal gehört. Wie ich damit in der Beratung...
Das ist die perfekte Ernährung
17 Minuten
Was ist eigentlich die perfekte Ernährung und wie sollte sie aussehen? Die Antwort wird Dich wahrscheinlich irritieren und passt auch überhaupt nicht in den medialen Mainstream. Meine Gedanken dazu teile ich in dieser Podcast-Episode mi...
Junkfood beim Abnehmen? Ja!
24 Minuten
Während einer Gewichtsabnahme verbieten sich die meisten Menschen die kalorienreichen, “ungesunden” Lebensmittel. Aus meiner Sicht ist das kritisch und nicht zielführend. Warum ich das so sehe und was der bessere Weg ist, erzähle ich Di...
Kalorien zählen ist Mist
25 Minuten
Gehörst Du auch zu den Menschen, die zum Abnehmen die Kalorien zählen und jedes Lebensmittel abwiegen? Warum ich davon abrate und was die sinnvollere Alternative ist, erzähle ich Dir in dieser Podcast-Episode. Mein “Workbook Gewichtsredu...
Abnehmen ohne Sport ist möglich
21 Minuten
Du hasst Sport und denkst, dass Du deswegen nicht abnehmen kannst? Weit gefehlt! Denn Abnehmen ohne Sport ist absolut möglich. In dieser neuen Podcast-Episode erkläre ich Euch, wie das funktionieren kann. Mein “Workbook Gewichtsred...

Über diesen Podcast

Der Podcast  für alle, die sich wirklich mit ihrer Ernährung und Gesundheit auseinandersetzen wollen und nicht nur blind irgendwelchen Trends hinterherlaufen möchten. Mein Ziel ist es, mit Dir die Ernährung wieder neu zu entdecken, und zwar mit Sinn und Verstand und vor allem ohne Panikmache: Weit weg von extremen Ernährungstrends, Verboten und Diätwahnsinn. Nix mit 30 Kilo in 3 Tagen! Es geht um normalen Umgang mit dem Essen und ja, auch mit Abnehmen. Aber ohne erhobenen Zeigefinger und ohne schlechtes Gewissen. Komm’ mit auf meine Reise hin zu einer normalen Ernährung, damit Dir das Essen wieder Spaß macht, statt Dir im Halse stecken zu bleiben. Alle Informationen, Blogbeiträge und natürlich auch meinen Newsletter findest Du auf meiner Website.  >> https://dein-gesundheitsmanager.com/ Lass’ mir auf Instagram und Facebook auch gerne ein Like da.  >> https://www.instagram.com/dein.gesundheitsmanager/ >> https://www.facebook.com/dein.gesundheitsmanager Möchtest Du, dass ich Dich auf dem Laufenden halte? Dann hol’ Dir unseren Newsletter und Du wirst garantiert nichts mehr verpassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: