Lukas Bosbach Podcast

Lukas Bosbach Podcast

Erreiche endlich dein Wunschgewicht, ohne stundenlangen Sport!

Episoden

Apple Watch beim Abnehmen - Sinnvoll?
7 Minuten
In dieser neuen Folge spricht Lukas Bosbach darüber, ob es sinnvoll ist eine Apple Watch beim Abnehmen zu benutzen, um seine Kalorien noch genauer zu zählen. Wenn du aktuell immer noch keine Erfolge beim Abnehmen siehst und du seit Wochen k...
Wie man sich in 3 Monaten wieder wohlfühlen kann!
18 Minuten
In dieser neuen Podcast-Folge sprechen Nils und Lukas, darüber wie es Nils in den letzten Monaten ergangen ist, wieviel Gewicht er verlieren konnte und wie seine aktuelle Gefühlslage ist.
Wir beantworten eure Ernährungs- und Abnehmfragen!
15 Minuten
In dieser neuen Podcast Folge beantworten Lukas und Manuel die Fragen der Community zu den Themen Abnehmen und Ernährung.
Welche Diät ist die beste?
9 Minuten
In dieser Folge sprich Lukas über Diäten und welche in deiner individuellen Situation die sinnvollste wäre.
Wie viel Gewicht kannst du als Selbstständiger in 3 Monaten verlieren?
9 Minuten
In dieser Folge spricht Lukas darüber, wie viel Gewicht du als Selbstständiger in drei Monaten verlieren kannst und wie du deine Ernährung trotz eines stressigen Alltags am besten in dein Leben integrieren kannst.

Über diesen Podcast

Willkommen beim "Lukas Bosbch Podcast", dem ultimativen Begleiter für selbstständige Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Leistungsfähigkeit steigern und ihre Ziele mit optimaler Energie erreichen wollen. In dieser einzigartigen Podcast-Serie tauchen wir tief in die Welt der Ernährung ein, um dir praxisnahe Tipps, wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und inspirierende Geschichten zu liefern. Unser Host und Ernährungsexperte nimmt dich mit auf eine Reise, die weit über den Tellerrand hinausgeht. Erfahre, wie die richtige Ernährung nicht nur deine körperliche Gesundheit beeinflusst, sondern auch deinen mentalen Zustand, deine Produktivität und letztendlich deinen geschäftlichen Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: