Episoden

#11 Warum nehme ich etwas als schlimm wahr und Andere nicht?
27 Minuten
Hey, in dieser Podcastepisode von Ausgebrochen Angstfrei erfährst du, warum manche Menschen in ein und der selben Situation für sich unterschiedliche Erfahrungen raus ziehen. Das menschliche Gehirn ist wunderbar komplex, doch es ist auch fehlbar. Wen...
#10 Meditation: Finde Vertrauen um deinen Weg zu meistern
16 Minuten
Dies ist eine Meditationsreise um deine Ängste zu lindern und dein Vertrauen in dich zu stärken. Sie ist für Meditationsanfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Wenn du deine Angst vor dem Erbrechen heilen möchtest, dann musst du dein autonomes Nerv...
#9 Wie die Spiritualität mir geholfen hat Emetophobie frei zu werden
29 Minuten
Mein Heilungswegs aus der panischen Angst vor dem Erbrechen war vielfältig. Neben Coaching & Therapie war die Spiritualität eine meiner Gamechanger. Wie ich zur Spiritualität gefunden habe und warum ich glaube, dass sie auch dir aus der Emetophobie h...
#8 Warum du Grenzen setzen musst um deine Angststörung zu überwinden
15 Minuten
In dieser Episode erzähle ich dir, warum es so wichtig ist seine eigenen Grenzen zu setzen. Vor allem für feinfühlige Personen ist es wichtig sie klar zu definieren und zu wissen wozu man NEIN sagen möchte. Das Schöne ist, dass jedes NEIN dir Aufschl...
#7 Mein Heilungsweg: Verlustangst
34 Minuten
In dieser sehr privaten Folge erzähle ich dir von meiner Verlustangst und warum es unfassbar wichtig war zu erkennen, dass ich sie habe und wie ich mit ihr umzugehen habe. Sie war der Schlüssel zu meiner Angst vor dem Erbrechen. Ich gebe dir in diese...

Über diesen Podcast

Ausgebrochen angstfrei ist ein Emetophobie Podcast. Von einer Betroffenen zur Expertin - Ich biete dir Inspiration und Ermutigung für deinen Heilunsgweg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: